Blöde Frage betreff DVD-Player

Gast · 5 · 6681

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Die Frage ist nicht bescheuert, lieber Lionel, echt. Ein Freund von mir wollte sich einen neuen CD-Player holen, dachte sich dann aber "Was soll´s, leg noch was drauf und hol´dir gleich DVD...", was er dann auch gemacht hat. Jetzt kann er halt auch mp3s hören bis zum Ableben.
    Hätte ich wohl auch gemacht, aber mein CD-Player funktioniert noch. Habe mir im Sommer letzten Jahres jedoch seperat den DVD geholt, als "Belohnung" für mich selbst, weil ich Teil III und IV meiner sch.... Meisterprüfung überlebt hatte...und dann gleich lecker "Matrix" und die UK-"Nightmare"-Box...das war schön...
    Und von Abnutzung hab´ich bis jetzt noch nix gehört. Hm, wenn meinem Kumpel die Mühle wegen zuviel mp3 mal abnippelt, seid ihr die ersten, die´s erfahren.
    In diesem Sinne:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Von Phillips war die Pappnase? War ja klar...unser 16:9-Fernseher ist von denen...kurz nach Ablauf der Garantie hat der das erste mal den Geist aufgegeben...fast ein Jahr später nochmal, aber da hatten wir wenigstens noch Garantie von der Werkstatt drauf gekriegt...grrr.
          Unser DVD ist auch von denen, läuft bis jetzt jedoch tadellos...noch...Phillips invents halt, ne? :?