Andere Medien > Hörspiele & Audiobooks

Gabriel Burns

(1/39) > >>

Elena Marcos:
Jungens...heute möchte ich euch eine Hörspielserie vorstellen, die mich weggeblasen hat.



Es geht um den Journalisten Steven Burns, der sich mehr schlecht als recht durchs Leben schlägt. (Für seinen Verleger soll er Kochrezepte recherchieren).
Als er eines Tages neben der Leiche einer toten Frau aufwacht, ändert sich alles. Der geheimnisvolle Bakerman tritt an ihn heran und zwingt ihn für sich zu arbeiten. Er wird in eine kleine Stadt geschickt in der rätselhafte Dinge geschehen, denen Steven auf die Spur kommen soll.....

Mehr zu verraten wäre fatal. Die Atmosphäre läßt sich knapp als "SILENT HILL trifft AKTE X" beschreiben. Denn die Atmo in der Stadt läßt fatal an das Computespiel erinnern und wurde hörpieltechnisch perfekt umgesetzt.

Das Skurile ist, daß auf der Kassette "empfohlen ab 12 Jahren" steht -
Leute, das Ding hat mehr Splatter als alle John Sinclairs, Larry Brents und Macabros zusammen...

der Blutgehalt geht in den weiteren Folgen zwar ein wenig nach unten, aber die bedrohliche geheimnisvolle Atmosphäre bleibt bestehen....

Auch werden in den ersten Folgen nicht alle Geheimnisse gelöst, deas Puzzele wird sich erst in den nächsten Folgen Stück für Stück aufklären..ebenfalls das Rätsel warum die Serie "Gabriel Burns" und nicht "Steven Burns" heißt...

Fragen über Fragen...
ich kann die nächste Folge kaum erwarten....

Flightcrank:
Wow das hört sich ja super FETT an!!! Du hast mich verdammt neugierig gemacht Elena! :-) Wieviele Folgen gibt es denn schon?

Gruß
Flightcrank  8)

Flightcrank:
Ok, ich hab' grad' einen sehr guten link gefunden:

http://www.gabriel-burns.de/

;-)


Gruß
Flightcrank  8)

Havoc:
Das hört sich wirklich sehr interressant an.
Werde mich auch mal nach diesem Hoerspiel umsehen.

Gruß Havoc.

Necronomicon:
Liest sich ja ganz gut auf der HP.
Auch die Hörproben haben Lust auf mehr gemacht  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln