Return Of The Living Dead...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    ...kommt in deutsch (von MGM) offiziell und uncut...und das schon am 01.04.04!

    Hab' ich soeben bei meinem Händler des Vertrauens erfahren (er hat ihn als Vorankündigung für 15,99 EUR)! :D  

    Was sagt man dazu? Ich kanns noch gar nicht richtig glauben...ist doch absolut GENIAL...endlich einer der besten Zombiefilme offiziell veröffentlicht! Zum glück hab' ich mir das Boot noch nicht gekauft...  ;)


    Firma:  MGM  
    Laufzeit:  87min.  
    Freigabe: 18  
    Sprachen: Deutsch,Englisch  
    Tonformat: DD 2.0  
    Bildformat 1,85:1  
    Ländercode: RC 2  
    Bonus Orginal Kino-Trailer  

    Inhalt:
    Freddy hat einen neuen Job als Hilfskraft in einem medizinischen Versandhaus. Dort gibt es Skelette, halbe Hunde und eine Leiche in einer Kühlkammer. Als er seinen Vorarbeiter fragt, was das Unheimlichste sei, dem dieser hier begegnet wäre, erzählt der ihm eine unglaubliche Geschichte: Der Film "Night of the Living Dead" beruht auf Tatsachen und nur weil die Army Druck gemacht habe, sei die Geschichte ein wenig verändert worden. Freddy kann das nicht glauben, doch sein Vorgesetzter will den Beweis antreten. Er führt ihn in den Keller, wo Fässer lagern, die tatsächlich einige mumifizierte Leichen beherbergen. Freddy ist entsetzt und ein unachtsamer Stoß gegen einen der Behälter lässt Gas ausströmen, das die beiden zunächst bewusstlos werden lässt. Als sie wieder erwachen, ist in dem Lagerhaus der Teufel los. Die aufgespießten Schmetterlinge schlagen mit den Flügeln, die "halben" Hunde hecheln und die Leichen in der Kühlkammer beginnen zu randalieren. Verzweifelt rufen sie ihren Chef zu Hilfe. Als der erscheint, versucht der Tote gerade die Tür zur Kammer aufzubrechen...  


    Gruß
    Flightcrank  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Necronomicon"
      Ich hab da auch die RC2 mit dt. Ton. Die gibt es doch schon lange und das ist auch kein Boot. Hat der eine FSK18 ? Meiner nicht und der ist auf jeden Fall ungeschnitten *verwirrtbin*  :)


      Ist Deiner von MGM??? Es gab doch bisher nur Boots von Cosmo & Movie World...

      gugst Du ------->  http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=631

      Gruß
      Flightcrank  8)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Necronomicon"
        War auch mit mein erster Zombiefilm, damals hat der einen glatt umgehauen  ;)
        Auch heute noch mit der Beste seiner Art.


        Für mich isser eigentlich DER Beste Zombiefilm! Klar DAY ist eigentlich DER Zombiefilm, aber mit RETURN verbinde ich auch 'ne Menge aus meiner Horrorfilmanfangszeit!  :)   ;)

        Gruß
        Flightcrank  8)

        PS. Hach, ich freu mich!!!  :)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Aber HALLO ap!!!!  8O  Du solltest ihm 100% nochmal eine Chance geben!  :)

          Gruß
          Flightcrank  8)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Für mich:

            Teil 1    9/10
            Teil 2    8/10
            Teil 3  7,5/10

            Gruß
            Flightcrank  8)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "Masterboy"
              bei uns im DVD-Laden um die Ecke ist der Typ jetzt auch ganz heiss drauf seine Bootlegs von RotLD loszuwerden und die Leute reissen sie ihm für 18€ aus den Händen. VÖ der MGM ist angeblich in 14 Tagen.

              Ich kann das zwar nicht sonderlich gutheissen dass er er Bootlegs verkauft aber er ist sehr nett und der einzige DVD-Laden in der Nähe der auch 18er DVD's verkauft, von daher bin ich froh dass es ihn gibt.


              Meinste den Düx sein Laden im Malakoff?  :)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Hey Jungs, hat sich einer von Euch die MGM-Scheibe schon gekrallt? Ich hab' ihn bei uns in Mainz leider weder im MediaMarkt, noch im Promarkt, noch im Saturn gefunden! :-( Wenn ja, wo und wie teuer? Glaube ich muss wohl bis zur nächsten Börse am 01.05 warten...  :?

                Gruß
                Flightcrank  8)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Ketzer"
                  13,99 beim Expert Markt bei mir.


                  WOW  8O  günstig, günstig!!!

                  Zitat von: "Ketzer"

                  Im deutschen gibt es nen Ton-Loop am Schluß, wenn die A-Bombe gezündet wird.
                  Naja, ist irgendwie zu verschmerzen.


                  "Ton-Loop"? Wie darf ich das verstehen, wie hört sich das an?

                  Stimmt es, dass es teilweise englische synchro mit deutschen Untertiteln gibt?


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Ketzer"

                    Der Ton Sprung: also der Soldat sagt was:

                    "Eine sp....." kurze Pause, dann spricht er den Satz neu und komplett.


                    Naja das ist zu verschmerzen. Die Scheibe wird auf jeden Fall gekauft!

                    Gruß
                    Flightcrank  8)