TCM Neuauflage

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "EvilEd84"
    Mmh, SPIO heisst normal cut, aber denke bei ner SE ne cut reinzupacken wäre schon saudoof!!!

    habe den Film zu schätzen gelernt, und meine LP ist mir dem Film nicht würdig, also wenn se anständige VÖ wird, dann lass cih da gerne mit mir reden!


    Genau so geht's mir auch! Hab meine LP vor etwa 2 Jahren für den doppelten Preis verkauft (32 Euro 8O ) Somit würde ich so 'ne SE doch auch holen!

    Aber wer ist KSM? Etwa NSM oder wieder etwas neues?!?  :?


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Ketzer"
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Zitat von: "EvilEd84"
      Mmh, SPIO heisst normal cut, aber denke bei ner SE ne cut reinzupacken wäre schon saudoof!!!

      habe den Film zu schätzen gelernt, und meine LP ist mir dem Film nicht würdig, also wenn se anständige VÖ wird, dann lass cih da gerne mit mir reden!


      Genau so geht's mir auch! Hab meine LP vor etwa 2 Jahren für den doppelten Preis verkauft (32 Euro 8O ) Somit würde ich so 'ne SE doch auch holen!

      Aber wer ist KSM? Etwa NSM oder wieder etwas neues?!?  :?


      Bislang galt im Netz

      NSM = gut, da uncut

      KSM = Böse, da cut


      Ich werde mal sehen, wenn uncut und diesmal der Ton endlich fehlerfrei dann schlag ich zu und schieb die LP ab


      Aha! Und sind das eigene Firmen? Oder irgendein Sub-Label von LP?

      NSM bringt ja Braindead und Zombies unter Kannibalen uncut raus, somit nicht schlecht!

      Noch zu TCM: Was wurde denn dort geschnitten? Hatte nur die uncut-LP-Version gesehen, allzuviel kann man ja nicht schneiden!