TCM Neuauflage

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Mmh, SPIO heisst normal cut, aber denke bei ner SE ne cut reinzupacken wäre schon saudoof!!!

    habe den Film zu schätzen gelernt, und meine LP ist mir dem Film nicht würdig, also wenn se anständige VÖ wird, dann lass cih da gerne mit mir reden!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hatte mal die cut, war n Versehen, schon verscherbelt, habe mich geweigert das anzuschaun. Kurz reingeschaut hab ich ja u zu schaun obs die cut ist und das ist ne Menge Furzkram gecuttet. Die Szenen am Anfang als Leatherface den hamer übern Schädel zieht, einige Einstellungen mit Kettensäge viele Einstellungen der Knochen im haus, etc. Und noch ne Menge am Ende bei den Quälereien mit dem Hammer von Grampa!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Oh ne mein Freund es sind eben NICHT alle gecutteten Szenen mit drauf das sind einfach Gerüchte. Die uncut geht schon noch etwas länger als die cut inkl. Deleted Scenes. Mmh, das ist natürlich n Gewissenskonflikt, allerdings hätte ich mir an deiner Stelle halt bevor ich den netten Herrn getroffen hätte die uncut besorgt, war ja sicher keine Zufallsbegegnung, doer??


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies

          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Nene, stimmt schon, die cut ist auch mit den Deleted leider nicht vollständig, wird leider viel zu oft behauptet. Na auf gehts, die uncut gibbets doch für n knappen 10er!!!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Steh weiter oben Bodo: cut!!!

              Naaa suuuper, ne cut SE  :roll:  :roll: