Kill Bill japanische Limited Edition

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "derPate"
    ... für mich ist diese Box ziemlich uninteressant, da ich auf den Merchandise-Kram dann doch net so scharf bin. Das einzige was mich an der Sache reizt: Ebay-Wert ! Der muss bei der Limitierung ja eine Rekordhöre erzielen. Ich schätze mal um die 200-300 € wirds schon werden, die knackt bestimmt Locker den Wert der alten Evangelion Box und die war ja zu DM Zeiten schon argh teuer zu bekommen.

    ( weis noch jemand zufällig wie hoch der Preis damals war ? )


    Also da der Preis der Kill Bill Box schon jetzt in manchen Shops die 300 Marke geknackt hat, werden wohl noch höhere Preise bei E-Bay erzielt werden. Ich hab eine Quelle, wo ich für 135 Euro rankäme, aber ich glaube, die einzelne japanische tut's auch vorerst. Will unbedingt die unrated haben eben!! ;)  8)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Nun, so sieht sie aus:



       8O  8)  8O

      Und ich bekomm die nächste Woche... :-P  :twisted:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "Phreek"
        nunja schick is das ganze schon. Aber total überteuert ... für mich auch deswegen uninteressant da das ganze Zusatzmaterial (die ganzen Hefte etc) auf japanisch ist und ich diese Sprache nunmal nicht behersche! Mir reicht schon die standart KB Japan DVD


        Überteuert ist sie schon, aber welche jap. DVD ist das nicht? Die meisten Frühbesteller haben zwischen 50-60 Euros bezahlt. Ich bezahle 80 Euro weil ich zu spät war, und bei einem CH-Händler bestellen musste. Ist aber immernoch billiger als die über 150 Euros die Yesasia verlangt!! 8O

        OK, die Hefte und Prospekte kann ich auch nicht lesen. Dafür kann ich mit dem Q-Brick spielen, mit dem Hanzo meine Briefe öffnen und mit dem T-Shirt durch die Stadt rennen!  :twisted:  :lol:

        Ich bin Sammler und Kill-Bill Fan, also was gibt es besseres als dieses Set?? Genauso behandle ich die 5-DVD PE von Battle Royale oder dann im Herbst die 3-5-DVD LE von Dawn of the Dead von AB, so bin ich nunmal! ;)  8)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: "AndreMASTER"
          Zitat von: "Sing-Lung"
          Und ich bekomm die nächste Woche... :-P  :twisted:


          Bist dir sicher, dass du sie bekommst?? Überall ist doch die Rede davon, dass die Käufer nicht mit einem Exemplar rechnen dürfen...


          Deine Aussage kapier ich jetzt nicht ganz :oops:

          Wohin gehen dann die Exemplare, wenn die Käufer keine erhalten?


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Also ich hab die LE vor über einem Monat bei einem Schweizer Importhändler bestellt! Mittlerweile kann man die bei ihm nicht mehr bestellen, man muss im Geschäft vorbeigehen und eine holen, solange er noch welche hat!(Wenn sie dann erschienen ist!)

            Sofern er seine bestellten Exemplare erhält, habe ich ein davon!! Ich habe die schriftliche Bestätigung von ihm. Ich gehe sehr stark davon aus, dass er sie erhält. Bis jetzt hat er jede jap. LE erhalten die er wollte.

            Letzte Woche zum Beispiel hatte Amazon.co.jp auch wieder einige Exemplare an Lager, welche auch wieder innerhalb von 48 Stunden weg waren. Und auch Yesasia hatte noch welche, eben zum Preis von 199 US$!! :?

            Und wenn ich doch kein Exemplar erhalten sollte, steig ich meinem Händler auf's Dach!! :evil:  ;)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Zitat von: "Sing-Lung"

              Und ich bekomm die nächste Woche... :-P  :twisted:


              Also mittlerweile ist die Box bei meinem Händler eingetroffen und der Status meiner Box ist: VERSANDBEREIT

              Werde sie also definitiv noch diese Woche in den Händen halten!!  8) *auslauterfreudeindieluftspringunddenkopfanderdeckeanschlag* :-P


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies