Kill Bill japanische Limited Edition

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Die Limitierung ist wirklich viel zu krass! Was zum Teufel denken die sich????

    Wenn ich mir die demnächst kommende deutsche DVD anschaue, krieg ich's kotzen. Extras: 1 Making Of, 2 Musikclips und 3 Trailer.
    Minimaler geht's wirklich nicht, schonen sich sogar einen Audiokommentar draufzupacken.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Ich will einen Audio-Kommentar von TARANTINO!!!!!!!



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Und ich bekomm die nächste Woche... :-P  :twisted:


        Bist dir sicher, dass du sie bekommst?? Überall ist doch die Rede davon, dass die Käufer nicht mit einem Exemplar rechnen dürfen...



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Zitat von: "Sing-Lung"
          Zitat von: "AndreMASTER"
          Zitat von: "Sing-Lung"
          Und ich bekomm die nächste Woche... :-P  :twisted:


          Bist dir sicher, dass du sie bekommst?? Überall ist doch die Rede davon, dass die Käufer nicht mit einem Exemplar rechnen dürfen...


          Deine Aussage kapier ich jetzt nicht ganz :oops:

          Wohin gehen dann die Exemplare, wenn die Käufer keine erhalten?


          Es ist doch bekannt, das das Rankommen an das Ding einer Lotterie entspricht...

          Schließlich gibt es ja nur 30.000 (oder waren es 3.000?) Exemplare davon und die ganze Welt will sie haben. Das ist nicht die Battle Royale Perfect Collection, auf die nur Deutsche, Österreicher und Schweizer scharf sind, das ist ein Release eines weltbekannten und weltbeliebten Filmes und es gibt ja bekanntlich seeehr viele Tarantino-Fans auf der Welt...




          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Hmm, komisch...

            Liegt wohl am Forum, tragt die Links der Bilder in eure Adressleiste ein.



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Zitat von: "Masterboy"
              soviel zum Thema Splatterpics...    :D


              Falls du dich auf meinen Post beziehst: Dieser ist bereits 2 1/2 Monate alt ;).



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Oh und ja, den Film gibt es jetzt in der Japano-Version bei CD-WOW für 39,99 € (wie immer ohne Versankosten). Wer also zu faul ist um sich bei Filmundo anzumelden, kann den dort kaufen.