technische Frage zum NGC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Zitat von: "Masterboy"
    ich kann dir deine Frage zwar nicht beantworten aber warum holst du Dir ausgerechnet einen Gamecube?


    Weil das Preis/Leistungsverhältnis stimmt?
    Weil er sich u.U. für Resident Evil interessiert?
    Weil der Kubus einfach knuffig ist?
    Weil heute Sonntag ist?

    @ Bloodster: weiss nicht ob dir das hilft, aber:

    http://www.digital-x.de/KNOWHOW/GC/gc_progressive/gc_progressive.htm

    Zumindest fragt die Kiste beim drücken von "B" nach der Darstellung im 60hz-Modus (meistens zumindest). Einige Spiele (z.B. Soul Calibur 2 oder Eternal Darkness lassen sich sogar in anamorphem 16:9 spielen.

    Ansonsten schau mal im Laden, da hängen üblicherweise in der GC-Ecke diverse Kabel und Zubehör rum. Hab mich mit dem Digital A/V noch nicht beschäftigt... :(


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies