Technik > PC, Konsolen & Games

ich hab's getan...

(1/10) > >>

Bloodsurfer:
Heute morgen fuhr ich brav und mit freundlicher Absicht in die Stadt, um dort etwas für meine Freundin zu kaufen.
Auf dem Rückweg dachte ich mir "ach, was soll's, wenn ich nun schon mal hier bin kann ich auch mal wieder in den Media Markt gehen und mich ein wenig umschauen". Als ich dann dort umher stöberte, entdeckte ich etwas.
Ich sah, dass der Gamecube wieder reduziert wurde! Die Konsole mit dem Spiel Metroid Prime zusammen für 109 Euro.
Ich fing an nachzudenken. Etwa 20 Sekunden später begann ich damit, mich mit etwas Zubehör einzudecken und marschierte letztendlich mit voll beladenen Armen zur Kasse. Verdammt, warum bin ich immer so verflucht spontan?? :D

Ich hab mir nun also das Metroid Prime Pack gekauft, und dazu ein RGB Kabel, eine Memory Card und den kabellosen Controller (ich hab da ein paar Probleme mit der Aufstellung in meinem Zimmer - habe so schon drei Kabel quer diagonal durch den ganzen Raum gespannt, da muss nicht noch das Controllerkabel dazu). Hat eigentlich jemand Erfahrungen, wie lange ein Satz Batterien in dem Ding bei exzessiver Benutzung hält?

Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich mir die RE Games noch irgendwie möglichst günstig besorge... und am Samstag ist doch wieder Börse, argh! *fluch*

Naja, ich geh jetzt erst mal ein paar Stunden MP zocken! :D

Havoc:

--- Zitat von: "Bloodsurfer" ---Naja, ich geh jetzt erst mal ein paar Stunden MP zocken! :D
--- Ende Zitat ---


Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Zocken :D

Jetzt aber bloß nicht am Samstag absagen ;)

Gruß Havoc.

Necronomicon:
Ich hab den Cube auch schon ein paar Mal in der Hand gehabt als ich im MM war. Bis jetzt aber immer wieder weg gelegt..  ;)
Hach ja, PS2 oder den Cube ? Außer RE hab ich bis jetzt noch kein weiteres Argument für den GC gefunden.

nemesis:
Bloodster, du bist einfach zu geil für diese Welt!!! :lol:

Wegen der Lebensdauer der Batterien kann ich dir nichts sagen, aber wo du schon im MM warst hättest du am besten noch einen Satz Nickel-Metall-Hybrid-Akkus mit 2000mAh holen können... ;)

Ach ja...ich bin auch gern so spontan...nur meine Brieftasche nicht immer... :crazyeyes:

AndreMASTER:

--- Zitat von: "nemesis" ---ja...ich bin auch gern so spontan...nur meine Brieftasche nicht immer... :crazyeyes:
--- Ende Zitat ---


Ich auch, wollte mir letztens nur American History X für rund 8 € kaufen, kam aber leider Gottes an der Cube-Abteilung vorbei. Um zwei Spiele reicher (Soul Calibur 2, F-Zero GX) und um hundert Euro ärmer. Tja, so schnell kann's gehen ;).

Ich gratuliere dir, Bloodsurfer! Ein weiterer Cube-Besitzer im Forum, yeah!

RE 0+1 solltest du überall für rund 20 € bekommen können, 2+3 sind kurioser Weise fast doppelt so teuer. In drei Tagen kommt endlich Code Veronica für den Cube raus, freue mich schon tierisch!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln