ich hab's getan...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Zitat von: "nemesis"
    ja...ich bin auch gern so spontan...nur meine Brieftasche nicht immer... :crazyeyes:


    Ich auch, wollte mir letztens nur American History X für rund 8 € kaufen, kam aber leider Gottes an der Cube-Abteilung vorbei. Um zwei Spiele reicher (Soul Calibur 2, F-Zero GX) und um hundert Euro ärmer. Tja, so schnell kann's gehen ;).

    Ich gratuliere dir, Bloodsurfer! Ein weiterer Cube-Besitzer im Forum, yeah!

    RE 0+1 solltest du überall für rund 20 € bekommen können, 2+3 sind kurioser Weise fast doppelt so teuer. In drei Tagen kommt endlich Code Veronica für den Cube raus, freue mich schon tierisch!



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Technisch ist der Cube der PS2 um einiges überlegen, das ist Fakt.

      Leider gibt es weder SH 2 noch MGS 2 für den Würfel, jedoch erscheint noch in diesem Quartal etwas absolut Geiles. Ein Remake des ersten Metal Gear Solid Teils!!! Ich habe den ersten Teil damals geliebt, und gepaart mit den Features von Teil 2, dem Können von Silicon Knights (haben schon das geniale Eternal Darkness gemacht), der spitzenmäßigen Grafik und der Qualität der sowieso schon superben PSone-Version, kann das Spiel nur der Hammer werden.



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        So langsam reicht es aber, bitte.

        In diesem Forum stapeln sich langsam die Pro/Contra-Nintendo-Posts und mir gefällt es ehrlich gesagt nicht, dass bei jedem Post über die Vorteile einer Konsole sofort darauf rumgehackt wird und eine sowieso sinnlose Diskussion entsteht. Deshalb, wenn jemand in absehbarer Zeit seine PS2, seine XBox, seinen GameCube oder seinen C64 lobt, dann freut euch mit ihm oder falls ihr es nicht könnt, backt euch ein Eis und gut ist!



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Zitat von: "nemesis"
          Du hast das Atari 2600 vergessen...


          Hehe, meine allererste Konsole ;). In Tennis und Bowling konnte mich keiner schlagen, MUHAHAHA!!!