ich hab's getan...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    was nutzt einen die tollste und bessere Hardware wenn die Spiele nix taugen?

    Sicher gibt es gute Spiele für den Cube aber die Auswahl ist doch wesentlich geringer als bei der PS2. Außerdem zählt für mich z.B. auch noch die Sache der ergonomie des Pads und die Möglichkeit dass die PS2 DVD-R liest was doch den ein oder anderen Vorteil hat wen Ihr versteht was ich meine ;-)

    Nochmal, nix gegen den Cube - ein super Gerät,aber für mich wäre er nur 2. Wahl

    Nur die Hardware zu vergleichen ist sehr blauäugig, es handelt sich schließlich nicht um einen PC! Das ging damals bei Sega schon in die Hose.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "Necronomicon"
      ... aber für 89,- EUR was er momentan kostet kann man da wohl nix falsch machen. In nächster Zeit stehen auch einige sehr interessante Games am Start.


      auf jeden Fall!!!
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Zitat von: "Necronomicon"
        Zitat von: "Masterboy"
        auf jeden Fall!!!


        War das jetzt ironisch gemeint ?

        MGS sieht ja schonmal super aus.

        http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/videogames/B00009P50U/pictures/14/302-6960687-7464008#more-pictures


        nein, warum sollte ich es ironisch gemeint haben?
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Also meine erste war der C16 :D


          auf dem hab ich auch noch Basic gecoded :-)
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            der Text ist genial! Bitte lasst uns den Thread genau hier beenden bzw. back to Topic gehn, ich denke mal jeder hat jetzt schmunzelnd dagesessen und sich an die Nase gefasst - sowohl die Fraktion Sony, Sega, MS und Nintendo!

            Sollte irgendwo nochmal eine derartige Diskussion auftauchen werde ich diesen Text kopieren ;-)

            Übrigens, hab ich schon erwähnt dass die PS2 die beste Konsole ist?  :D
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Zitat von: "Necronomicon"
              Ich finde so eine Diskussion nicht schlimm, das ist ja kein Hetz-Thread gegen die User persönlich sondern gegen die Hersteller der Konsolen.

              Aber egal, was mich nur noch interessieren würde ist, warum der GC von den 3 besagten Konsolen mit Abstand der günstigste ist, der PS2 techn. aber überlegen sein soll. Nur der Name oder wie ?


              das ist reines Marketing. Nintendo verkauft in diesem Falle nach dem Prinzip, "verschenk die Lampe und verkaufe das Öl!".
              Außerdem wird es demnächst eine neue Nintendokonsole geben weshalb der GC jetzt noch schnell unter die Leute geschleudert wird, das ist ebenfalls üblich.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |