ich hab's getan...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Bloodster, du bist einfach zu geil für diese Welt!!! :lol:

    Wegen der Lebensdauer der Batterien kann ich dir nichts sagen, aber wo du schon im MM warst hättest du am besten noch einen Satz Nickel-Metall-Hybrid-Akkus mit 2000mAh holen können... ;)

    Ach ja...ich bin auch gern so spontan...nur meine Brieftasche nicht immer... :crazyeyes:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Den Teil Zero gibts bei Play gerade für 10 Pfund im Angebot, das wäre doch was, oder? UK-PAL-Games laufen auf dem dt. Cube ja, oder?


      Ich hatte es zwar schon mal erwähnt, aber weil du es bist: auf den Scheiben der dt. RE und RE0 findet sich das UK-Altersfreigabe-Logo "15" ;)


      P.S.: Kaufst du halt mehr Akkus... 8)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Und du musst ja nicht von der PS "weg", genieße doch das Privileg den Vorteil von beiden Konsolen auszukosten ;) Jede Konsole hat mehr oder weniger exklusive Titel, also warum nicht?


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Zitat von: "Masterboy"
          was nutzt einen die tollste und bessere Hardware wenn die Spiele nix taugen?


          Uiuiui, gewagt...Wobei, inwieweit die Spiele nichts taugen ist letztlich eine reine Geschmacksfrage. Und da ich sowieso nicht die Zeit habe eine Riesenmenge an Spielen zu zocken reichen mir einige wenige sehr gute Titel, eine Riesenauswahl bringt mir da nichts.

          Zitat von: "Masterboy"
          Sicher gibt es gute Spiele für den Cube aber die Auswahl ist doch wesentlich geringer als bei der PS2.


          Siehe oben. Die Menge allein macht es IMO nicht.

          Zitat von: "Masterboy"
          Außerdem zählt für mich z.B. auch noch die Sache der ergonomie des Pads...


          Och, das Pad liegt mir ausgezeichnet in den Griffeln (ebenso wie das der PS - nur mit dem X-Box-Pad kann ich mich nicht anfreunden).

          Zitat von: "Masterboy"
          ...und die Möglichkeit dass die PS2 DVD-R liest was doch den ein oder anderen Vorteil hat wen Ihr versteht was ich meine ;-)


          Das kriegt mein DVD-Player auch noch hin. Ist übrigens lustig wie dieser "Nebeneffekt" manchmal als Kaufargument eingesetzt wird (zumal man heutzutage DVD-Player schon für´n Appel und´n Ei hinterher geworfen bekommt - und einige sind nicht mal schlecht).

          Zitat von: "Masterboy"
          Nochmal, nix gegen den Cube - ein super Gerät,aber für mich wäre er nur 2. Wahl


          Hätte Capcom nicht das mit RE so gedeichselt würde ich das jetzt vielleicht auch sagen. Wäre RE exclusiv für die PS2 erschienen hätte ich mir die vielleicht auch zugelegt...Resi war ein wichtiger Mit-Grund für den Kauf.

          Zitat von: "Masterboy"
          Nur die Hardware zu vergleichen ist sehr blauäugig, es handelt sich schließlich nicht um einen PC! Das ging damals bei Sega schon in die Hose.


          Ja, Sega hat von Anfang an viel falsch gemacht...leider...begonnen mit dem völlig an der Zielgruppe vorbei gehenden Werbung, das hat viel kaputt gemacht. Schade. Naja, aber allein Shenmue 1+2 waren es allemal wert :D


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              War auch meine erste. Ich hasse Missile Comand...aber Pitfall (vor allem der zweite) regelt alles weg. :D


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Klar, die PS hat damals lange viel gekostet...aber mal verglichen damit was Handys oder PCs ursprünglich mal gekostet haben...

                Und wie Masterboy schon nicht verkehrt bemerkte: mit einer "billigen" Konsole kann man gut Kunden angeln und mit den Games re-finanzieren.