Filme > Reviews

Beyond Re-Animator

<< < (2/5) > >>

Ed:
Ach scheisse, ja stimmt, hast du das gemeint? Ja, das ist IM Film klar, aber die und


SOWAS WIE SPOILER


die KungFu Szene mit der Ratte und Penis ist im Abspann zum wegwerfen...muss mann gesehen haben


SPOILER ENDE

BTW ist der Film heute angekommen in der Videothekl, werde ihn mir gleich mal anschaun, ist ja auch schon n 3/4 Jahr her seit dem FFF 03

Aquifel:

--- Zitat von: "EvilEd84" ---Ach scheisse, ja stimmt, hast du das gemeint? Ja, das ist IM Film klar, aber die und


SOWAS WIE SPOILER


die KungFu Szene mit der Ratte und Penis ist im Abspann zum wegwerfen...muss mann gesehen haben


SPOILER ENDE

BTW ist der Film heute angekommen in der Videothekl, werde ihn mir gleich mal anschaun, ist ja auch schon n 3/4 Jahr her seit dem FFF 03
--- Ende Zitat ---


LOL!!!! Dann freue ich mich schon, wenn die Kauf DVD rauskommt, die wird noch fette Specials haben (hoffentlich auch den Setbesuch der Gory News Leute).

Ed:
Habs gerade nochmal angesehen, die Sound FX sind der Brüller, leider ist das ganze nur ein Schattenspiel, aber immer noch super.

Osolemio:
Ich hätte fast beim Beginn des Abspanns abgeschaltet (weil es mal wieder viel zu spät war). Ich bin lachend auf dem Sofa rumgekugelt...

Osolemio (der sich leider vor einigen Wochen die NL-DVD besorgt hat)

Ketzer:
hab ihn heute in der Vid geholt.

Gefällt mir nach dem ersten Ansehen eigentlich nicht.

Wertung gleich vorweg maximal 5/10.

Grund:

Handlung recht dürftig und unausgegoren

teilweise geklaute Elemente Herr Yuzna (sogar aus eigenen Filmen ROTLD3)

teilweise Gewalt, die mit schwarzem Humor nicht erklärbar ist
(z. B. Aufgehängte)


Gut einige Gags sind wirklich gelungen:

Drogensüchtige, Dubios, Penis

Naja, vielleicht bin ich nach dem 2.ten Sehen wohlwollender

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln