Far Cry PC Spiel wird verfilmt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "1und1.de"
    Til Schweiger in "Far Cry"?

    Uwe Boll hat einen dicken Fisch an der Angel.

    Laut Medienberichten soll Superstar Til Schweiger die Hauptrolle in der jüngsten Videospielverfilmung des Regisseurs übernehmen.

    Bereits Ende Juni wird die erste Klappe zur Kino-Umsetzung des Shooter-Hits "Far Cry" in Vancouver fallen, heißt es.

    Außerdem hat Uwe Boll mit seiner Produktionsfirma Boll AG drei weitere Eisen im Feuer: Noch für dieses Jahr sind "Schwerter des Königs - Dungeon Siege", die vermeintliche Satire "Postal" und der Horrorstreifen "Seed" geplant.


    oh mann -.- dr. boll at it's best -.-

    hab ich ganz vergessen zu erwähnen (wenn doch net ignoriert es einfach ^^):
    ich hatte das vergnügen ihn kurz vor weihnachten life erleben zu dürfen. er hatte einen vortrag an der fh mainz zum thema medienrecht, medienlizensierung und internationaler filmhandel gehalten. also das muss man ihm lassen, da kennt er sich aus und der vortrag machte auch einiges her. allerdings bin ich immer noch davon überzeugt, dass er die finger vom regiestuhl lassen sollte.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      bin mal gespannt ob udo kiers figur endlich mal nen film überlebt :D mir fällt auf anhieb kein film ein, wo er das filmende erlebt hat :D halloween vielleicht, aber da war er auch nur 3 sekunden zu sehen.