Far Cry PC Spiel wird verfilmt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Lachen oder weinen? Wie würden Sie entscheiden?



    Lachen !

    Till Schweiger passt gut in die Rolle.

    Und sehen wir es doch einmal positiv : Selbst Jess Franco und D'Amato haben den ein oder anderen brauchbaren Film erschaffen, neben dutzenden von Trashperlen.

    Vielleicht wird das ja diesmal was, die Hoffnuung stirbt zuletzt.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Ach so, ich dachte Herr Boll himself macht wieder einen ungeschminkten Cameo Auftritt als Alien - Viech und der Möller spielt ein Schlauchboot.....



      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Der Film ist der letzte Scheiß und ich hab mich echt zusammengerissen und mir den Dreck komplett angeschaut.

        Himmel hilf, ausser dem Titel hat der FIlm sonst so gut wie nix mit dem Spiel gemeinsam.
        Und wäre es ein Action - Film ohne Spiel im hintergrund würde ich ihn immer noch äüßerst langweilig finden, weil einfach keine Action da ist.
        Jedesmal wenn geschossen wird, hatte ich das Gefühl, dass die Schussgeräusche mit Knallerbsen gemacht wurden.

        Der Versuch mit Humor zu arbeiten war auch ein totaler Griff ins Klo. Der dicke essenslieferant nervt nur rum, und die "Dialoge" zwischen Schweiger und dem Bückstück sind auch nur zum gähnen.

        Weder Schweiger, noch dem Bückstück, noch Udo Kier oder Ralf Möller nimmt man die jeweilige Rolle ab.


        Ne, Uwe, so sehr Du mich mit Postal begeistert hast, so serh hast Du mich mit Far Cry enttäuscht.

        Finger Weg  :!:

         :4:


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Als Gülle-Actioner fand ich FAR CRY absolut ok - und endlichi mal wieder Natalia Avelon :love:

          Nee, echt nicht, Alder.

          Der taugt auch nicht als Gülle - Lieferant, und normalerweise bin ich Trash generell nicht abgeneigt. ;)