Far Cry PC Spiel wird verfilmt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Lt. Cinefacts startet Far Cry am 2. Oktober in den deutschen Kinos  :P
    Hoffentlich gibt's es irgendwo in der Nähe eine Premiere in Anwesenheit von uns Uwe. Ich hätte ja wirklich gerne ein Autogramm auf meiner Bloodrayne-DVD.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      PS:
      Ach.... Ich hab zwar FarCry nie gespielt, aber ich dachte das spielt auf ner karibischen Insel und nicht im dunklen Schwarzwald bei mondloser Nacht.  :D

      Genau das is der schwerwiegende Punkt weshalb sich Boll von dem Werk hätte fernhalten sollen ;)

      Ach, Ihr habt doch alle keine Ahnung :D
      Der wird bestimmt ganz prima. Ich freue mich schon auf den Kinobesuch :biggrin:



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        In der aktuellen GameStar ist ein endgeiler Bericht über den Film :!: Die machen denn so fertig - der kann nur gut sein :!:
         :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat
          Quelle: Cinefacts
          Splendid hat mit dem 24. April 2009 bereits einen Termin für die DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung des Action-Thrillers "Far Cry" bekannt gegeben. Die Umsetzung eines beliebten Egoshooters für PC und Spielkonsolen startete trotz des bekannten Names und Darstellern wie Til Schweiger, Udo Kier und Ralf Möller im Oktober 2008 mit mäßigem Erfolg im Kino. Die DVD soll als Special Edition erschenen, Informationen zum Bonusmaterial gibt es jedoch derzeit noch nicht.

          Sehr gut, i freu mi, gell.
          Im Kino habe ich Ihn ja leider verpasst.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ach, der lief schon? oO

            Yep, kam vor ca. einem Monat in die Kinos. Ich bezweifele aber, das der sonderlich lange lief.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Nach dem Bericht in der Gamestar muss ich den einfach soweiso sehen :bunnylol:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wer den Film noch nicht hat: Bei Karstadt gibt es die SE zum regulären Preis von € 12,99 inkl. einem Mauspad.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Sa ma, war die Szene eigentlich am Ende cut als
                  (click to show/hide)


                  AFAIK nicht.

                  Und auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Ich mag Ralf Möller.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Und noch was: WARUM ZUM GEIER besetzt man die weibliche Hauptrolle mit Emanuelle Vaugier, wenn man Natalia Avelon im Cast hat??? Und diese bekommt dann eine dermassen beschissene Rolle?? Sieht zudem aus wie eine russische Kampflesbe? Totale Verschwendung einer schönen Frau! Gut, Avelon als weiblicher Hauptcharakter hätte wohl auch nicht viel gerettet, aber dennoch...

                    Viel schlimmer: Warum besetzt man die männliche Hauptrolle mit Til Schweiger ???