Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    habe neulich "Stark" und "Das letzte Gefecht" für 5 EUR aufm Flohmarkt mitgenommen. Lohnt sich "das letzte gefecht"? das ist ja sooo lang.  8O


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      habe mir "Grausame Städte" von Markus gekauft. Nicht böse sein, habs nämlich bei ebay ersteigert. Bin gespannt.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Eine Meinung von mir bekommst Du natürlich. Nur weiß ich nicht wann. Bin ein lahmarschiger Leser. Ich hänge schon seid Wochen an "Stark" und hab nicht mal die Hälfte. Ziemlich blöd, weil das Semester auch wieder läuft. Kann also dauern, aber vergessen werde ich es nicht ;)


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hab mir die 3 Hyperion-Bücher bei ebay besorgt.

          Es handel sich um gebrauchte einzelne Taschenbücher. Sehen aus, als ob man sie besser lesen kann, als Band 1 und 2 in einem Buch.
          Wenn ich den Sinclair-Roman durch habe, den ich gerade lese, wage ich mich mal ran.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            bei ebay ersteigert für lustige 4,60 EUR (inkl.):

            1.DAS ERSTE BUCH DES BLUTES(1989)
            2.DAS ZWEITE BUCH DES BLUTES(1990)
            3.DAS FÜNFTE BUCH DES BLUTES(1991)
            4.DAS SECHSTE BUCH DES BLUTES(1991)
            5.SPIEL DES VERDERBENS(1987)


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "mucke"
              Zitat von: "Max_Cherry"
              bei ebay ersteigert für lustige 4,60 EUR (inkl.):

              1.DAS ERSTE BUCH DES BLUTES(1989)
              2.DAS ZWEITE BUCH DES BLUTES(1990)
              3.DAS FÜNFTE BUCH DES BLUTES(1991)
              4.DAS SECHSTE BUCH DES BLUTES(1991)
              5.SPIEL DES VERDERBENS(1987)


              Ach Mist, auf eines Der ...Buch des Blutes Bücher wllte ich auch mal bieten, das hab ich völlig vergessen..  :D


              Da gibt es genug Angebot, schau einfach mal öfter bei ebay rein.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Zitat von: "Max_Cherry"
                bei ebay ersteigert für lustige 4,60 EUR (inkl.):

                1.DAS ERSTE BUCH DES BLUTES(1989)
                2.DAS ZWEITE BUCH DES BLUTES(1990)
                3.DAS FÜNFTE BUCH DES BLUTES(1991)
                4.DAS SECHSTE BUCH DES BLUTES(1991)
                5.SPIEL DES VERDERBENS(1987)


                hmm das sind die Taschenbücher von Knaur, die sind übelst klein geschrieben. Hab in letzter Zeit nur Bücher mit Festeinband gelesen. Naja, trotzdem ein Schnäppchen.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Flightcrank"



                  Ich hab' eben bei eBAY "IM ABGRUND" von JEFF LONG gelickt. 3,25 EUR (inl. versand). Das Review von TC hat sich einfach zu gut angehört, um da nicht sofort zuzuschlagen. Denke das werde ich dann direkt als nächstes lesen...  :)



                  Hab ich auch gerade geklickt. Bei mir waren es aber 4,50 inkl., naja bin sehr gespannt auf das Buch.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Zitat von: "kinski"
                    Bin schon gespannt, wie meine neuste Errungenschaft ist :
                    A. Lee Martinez - Diner des Grauens



                    Wird beschrieben als "Lustiger als die 'Muppets-Show' und blutiger als 'From Dusk Till Dawn' ".  :D


                    Ein Kumpel von mir findet das Buch sehr unterhaltsam, muss ich mir bei Zeiten mal ausleihen.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Vielen Dank nochmal für "Dämon", Gunther. Ich werd bald mal bei "Im Abgrund" Gas geben müssen, damit das Buch lesen kann.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Der Richter und sein Henker 2,50 inkl. bei ebay
                        Ich freu mich voll drauf, den Roman fand ich in der Abi-Zeit schon super.
                        Wir haben "Der Besuch der alten Dame" in Deutsch gelesen, da würd ich hellhörig.

                        Außerdem bin ich an folgenden dran:

                        Das Versprechen
                        Der Verdacht


                        Ach Mist, ich biete gerade 2 mal auf "Das Versprechen".  :wall:


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Letzte beiden kenn ich noch nicht, nur die Verfilmungen mit Joachim Krohl, Reinz Rühmann und Richard E. Grant vom "Versprechen". Der von Sean Penn reizt mich auch schon länger. Gelesen hab ichs noch nicht.

                          Ich wusste nicht, dass es ein zweites Buch mit Kommissar Bärlach gibt, daher freu ich mich auch sehr auf "Verdacht".
                          Die Figur gefällt mir sehr.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies

                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Der Verdacht ist heute eingetrudelt.
                                Cool, dann kanns ja direkt weitergehen mit Kommissär Bärlach.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  KICK ASS Comic aus UK :)

                                  Geil, ich seh's grad... sie haben es mal wieder auf £4,99 reduziert (ein HAMMERPREIS für das Ding). Mal sehen, wie schnell es wieder hoch geht...  :D

                                  Da kämen aber noch 4 Pfund Versand drauf. Habs daher für 5,94 Euro (vk-frei) bei play geklickt.
                                  Das komplette Comic? Also beide hier erschienenen Titel?
                                  Will auch haben.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    KICK ASS Comic aus UK :)

                                    Geil, ich seh's grad... sie haben es mal wieder auf £4,99 reduziert (ein HAMMERPREIS für das Ding). Mal sehen, wie schnell es wieder hoch geht...  :D

                                    Da kämen aber noch 4 Pfund Versand drauf. Habs daher für 5,94 Euro (vk-frei) bei play geklickt.
                                    Das komplette Comic? Also beide hier erschienenen Titel?
                                    Will auch haben.

                                    Öhm 2? Ist der komplette Film halt. Vielleicht Gesamtausgabe? Ist das in D gesplittet?

                                    Genau, bei uns gibts das wohl in zwei Bänden für je 13 EUR.



                                    Kick Ass Comic für 7 EUR von play.
                                    Danke fürs bestellen, Gert.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies


                                      Hab ich von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen.
                                      Ich hätts ja nicht gedacht, aber so manche Gesetze sind echt zum Totlachen.
                                      Das wird sicher n Brüller, wenn mich ein bestimmter Kumpel besucht. Wir haben uns schonmal bei nem ähnlichen Buch stundenlang beömmelt.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Hab mir zum Geburtstag "Der Bro Code" von Barney Stinson schenken lassen :D
                                        Haha, das kann man kaufen?
                                        Schön ein behämmerter Merchendise-Overkill heutzutage, aber irgendwie witzig ist es auch.


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies

                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies


                                            Alle drei Bücher in Taschenbuchgröße, gebunden und im Schuber. Und günstiger, als sich die Taschenbücher einzeln zu holen.
                                            :thumb:


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Gunnar Krupp: "Absacker"

                                              Wenn ein ehemaliger RBTV Mitarbeiter schon ein Buch schreibt, sollte man das einfach lesen. Die Sprüche auf der letzten Seite sind schon mal super :D


                                              :D :uglylol:
                                              « Letzte Änderung: 05. September 2018, 09:59:49 von Max_Cherry »


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                "Schlechtes Chili" von Landsdale hab ich für den Urlaub geklickt. Das erste Hap und Leonard hatte ich gelesen, die beiden Nachfolger lass ich mal aus, weil ich ja die Serie kenne. Passte auch ganz gut, da Teil 4 das einzige ist, was man aktuell für kleines Geld gebraucht bekommt.
                                                Bin mal gespannt, ob ich Nichtleser ein ganzes (zugegebenermaßen kurzes) Buch schaffe.
                                                Die 60 Seiten Clive Barker haben im letzten Urlaub funktioniert (Candyman Story), da müsste ich auch mit den Fast Food Krimis von Landsi klarkommen, zumal ich die Figuren ja sehr mag.



                                                Online Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Ich hab das zweite Neinhorn Buch von Marc-Uwe Kling vorbestellt. Das bekommt meine Nichte dann zu Weihnachten. Aber vorher les ich das natürlich, das erste war schon cool.

                                                  Kann ich übrigens den Eltern hier empfehlen.

                                                  « Letzte Änderung: 25. November 2021, 19:49:30 von Max_Cherry »