Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich habe sie alle auf Deutsch,da gibt es auch den ein oder Anderen nicht mehr. Der US Omnibus wird ja für 300 Dollar gehandelt.
    Ich hoffe ja auf eine Neuauflage dieses Trümmers von 1200 Seiten. Den würde ich mir noch mal gönnen.
    Überhaupt sind manche Omnibusse wie Cap, Whedons X-Men und auch Simmonsens Thor unverschämt teuer. Die könnten alle wieder kommen.
    Mit Alias (aka Jessica Jones) kommt ja in Kürze eine Neuauflage, das Ding hatte auch einen heftigen Pricetag.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Yoh unbedingt,das Beste Apocalypse Epos ever  :thumb:. Da kommt auch the Stand leider nicht dran.

      Gerade ist the Border eingetroffen, das neue Endzeitepos von McCammon. Alieninvasion. Ich werds durchhauen.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        The Gunslinger bleibt leider graphisch weit hinter dem ersten Omnibus zurück   :(



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
           :shock:
          Bist ja dick unterwegs in Sachen Comics.

          Ich lese gerade Stray Bullets - Über Alles Edition

          Ein enorm klasse erzählter CoA Crime Comic.
          So ne Art Wonder Years goes wrong. Sex, Drogen, Gangs, abgefuckte Eltern und Upfucks die für ne ganze Weile reichen.
          Stray Bullets ist ein Meilenstein im Graphic Novel Bereich.

          http://www.amazon.de/Stray-Bullets-David-Lapham/dp/1607069474/ref=sr_1_1?s=books-intl-de&ie=UTF8&qid=1436936918&sr=1-1&keywords=stray+bullets



          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wuus ....noch nie gehört, gleich mal schauen  :)


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die besten Kings seit dem Attentat, besonders Joyland ist erstklassig.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Vier Brecher  :thumb:

                Ich habe mir den ersten Edge the Loner gekindlet
                « Letzte Änderung: 09. November 2015, 14:17:45 von Thomas Covenant »


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  The Autumnlands hab ich mir jetzt gerade mal geclickt, danke für den Tipp. :thumb:
                  Und den Hawkeye Omnibus von Matt Fraction noch dazu  :roll:
                  « Letzte Änderung: 13. Dezember 2015, 12:31:03 von Thomas Covenant »


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                     :biggrin:
                    Den dreizehnten lese ich sofort wenn ich mit dem Book of the Fallen durch bin.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hah du jast fast identische Interessen was Marvel angeht.
                      Bis auf die Dark Avengers hab ich die auch alle. Ultimates 1 und 2 sind für mich die besten Avenger Comics überhaupt. Story wie auch Grapik. Ultimates 3 kenne ich nicht habe aber nix gutes drüber gelesen.
                      Bei mir ist vor kurzem der Hawkeye Omnibus eingetroffen. Noch so ein Juwel  :biggrin:


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Der Lansdale ist Paradise Sky...ein Brett !
                        « Letzte Änderung: 09. Juni 2017, 18:49:10 von nemesis »


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Und da du das Ding mehr wie einmal lesen wirst passt das.  :thumb:


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Lansdale-Gekreuzigte Träume  :shock: wie was wo  :?:
                            Noch nie von gehört,wo gibts das denn  :?: Bei Amazon gibts kein Ergebnis.


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Okay habs entdeckt .....Sammlerausgabe bei Festa , nicht im Handel....-ihr könntet mich ruhig besser auf dem Laufenden halten  :old:



                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Also ob dir Kid Eternity und der Incal gefallen werden  :?:
                                Gerade der Incal ist mMn sehr überschätzt. Kid Eternity aus der Anfangszeit von Vertigo ist so ein heimatloses Kind, man liest es und vergisst es.
                                Aber berichte mal über Invincible, um den eier ich schon lange rum ohne den Buy Button zu drücken.


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies

                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Und was ist mit dem genialen Hitman  :?:
                                    Der fehlt dir noch  :!:



                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Bis auf die Morrisons ist das eine sehr geile Liste  :thumb:


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Aaah so langsam kommt mehr franco-belgisches. :thumb:
                                        Der Schninkel ist ein Klassiker, ganz klasse.
                                        Der ewige Krieg same same,als Buch schon sehr beeindruckend.
                                        Die Loane Sloane Sachen sind nicht meine Cup of Tea.

                                        Doom Patrol ich damals alle gelesen. Gehören mit zum Besten was Morrison da in der Anfangszeit von Vertigo getextet hat.
                                        Sein Animal Run ist erhaben,sensationell gut besonders in Collaboration mit Steve Pugh.