Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Necronomicon"
    Bericht folgt  ;)

    Ich kann ihn gar nicht abwarten!  :)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Necronomicon"


      Fuck Tannöd muss ich demnächst auch noch klicken!!!


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies

        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Bei Booklooker ENDLICH für sehr gute 4,-EUR (inkl. Versand):



          Die Deutsche Ausgabe ist mittlerweile verdammt schwer zu bekommen und wenn dann scheiße teuer.


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "Thomas Covenant"
            @ Flight
            cooler Kauf, dann werden wir ja 2010 deine Meinung zu dem Buch lesen können ;)  :)

            Bist Du blöd?!  :shock: Ich schaff das frühstens 2015...eher 2020...  ;)  8)


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Klingen alle drei sau gut! Mal sehen was Du berichten wirst!  :D


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Lionel"


                Paul Collins: Cyberskin. SciFi-Thriller!

                Klappentext:

                Die Unterhaltungsindustrie geht aufs Ganze

                Damit ihre Angehörigen eine hohe Versicherungsprämie kassieren können, lassen sich Menschen mit tödlichen Krankheiten vor laufender Kamera spektakulär umbringen.

                Der Star dieser perversen TV-Shows ist Calloway, ein Fernseh-Killer, dem man jegliche Skrupel mit elektronischen Implantaten ausgebrannt hat.

                Doch als sich das Militär für ihn interessiert, merkt Calloway, an was für einem üblen Spiel er da teilnimmt...

                "Wer William Gibson mag, wird auch dieses Buch mögen - vielleicht sogar noch mehr." (Editor's Quaterly)


                Für 1 Euro :)


                Hört sich wirklich gut an, kommt mir aber irgendwie sehr bekannt vor. Ist das Buch noch recht neu oder schon älter...?


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Lionel"
                  @Markus: Kein Plan..brandneu wirds net sein, aber uralt auch nicht.

                  Okok. Is eigentlich auch scheiß egal. Vielleicht klick ich demnächst mal bei eBAY oder so. Berichte dann mal... :-)


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Necronomicon"
                    Meine neusten:





                    :shock:  Witzig Oli, genau diese Ausgabe hat heute morgen in der Bahn ein Mädel schräg gegenüber von mir gelesen. Ich hab paar mal hingeguckt und sie dann zu mir auf mein Buch (Dan Simmons - Feuer von Eden) geguckt und da hab' ich gemeint, "Dein Buch is deutlich besser". ;-) Hab' ihr dann gleich noch paar King Empfehlungen gegeben. Todesmarsch kannte sie noch nicht und Desperation sowie Regulators hab' ich ihr auch gleich mal ans Herz gelegt! ;-) Ihr Lieblingsbuch von King war Das Mädchen. Naja, wird sich wohl spätestens nach Es ändern... ;-)

                    Gute Entscheidung, Alter! Lies das mal schnellstmöglich...  8) 8)


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Necronomicon"
                      Hehe, das stell ich mir grad bildlich vor, Markus  :D
                      Jeder schielt zum anderen mal aufs Buch, mal woanders hin...  :twisted:

                      @ Marco: Yes, I do so  ;)


                      @Oli: Hehe...naja...sie war "ganz nett" aber nicht unbedingt mein Typ. Wenn die richtig geil ausgesehen hätte, dann hätte ich sicher noch mehr Tipps für sie parat gehabt und sie auch mal zu 'ner "Lesestunde" eingeladen...  :twisted:  8)


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        gestern bei Booklooker 2 McCammon Bücher günstig gebraucht geklickt:


                        Durchgedreht :arrow: 2,60 € (inkl. Versand)

                        &

                        Das Haus Usher :arrow: 1,85 € (inkl. Versand)




                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Von einem Kollegen zwei alte Schinken geschenkt bekommen...




                          « Letzte Änderung: 16. August 2007, 16:45:49 von Flightcrank »


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Alte Schinken hin oder her, es sind Simmons und die würd ich sofort lesen :love:
                            Titel sagen mir aber grad nix...

                            Dat werde ich auch schleunigst tun. Zumindest mal Kraft des Bösen wird wohl als nächstes von mir gelesen...  :)


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              @Flight: Lies "Durchgedreht".
                              Mal sehen. Du weißt ja was ich alles noch am Start habe und eigentlich als erstes lesen müsst. Bei mir im Regal steht ein ungelesenes Knallerbuch nach dem anderen...  ;)


                              Ich bin grad wieder richtig im Buchfieber und hab' mir dann heute noch mal bei Booklooker (ich liebe diesen Laden) bissel was bestellt:

                              Die Wälder am Fluss (Joe R. Lansdale) - 6,96 € (inkl. Versand)


                              Gyre (Clive Barker) - 5,10 € (inkl. Versand)


                              Spiel des Verderbens (Clive Barker) - 2,70 € (inkl. Versand)


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Also "Gyre" hab ich auch als recht gut in Erinnerung.
                                Der Arbeitskollege der mir die beiden Simmons geschenkt hat, sagte es sei eines seiner Lieblingsbücher. Hab' auch schon viel gutes drüber gehört. Soll recht strange und super fesselnd sein...


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Wenn ich nicht täglich stundenlang in der Bahn sitzen würde, würde ich wohl auch weniger lesen. Lesen würde ich auf jeden Fall - es gibt so viele super geile Bücher - aber halt deutlich weniger...


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Um meine McCammon Sammlung zu vervollständigen bin ich bei Booklooker noch mal aktiv geworden...


                                    Wandernde Seelen & Botin des Schreckens







                                    für zusammen 6,40 EUR (inkl. Versand)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Um meine McCammon Sammlung zu vervollständigen bin ich bei Booklooker noch mal aktiv geworden...


                                      Wandernde Seelen & Botin des Schreckens







                                      für zusammen 6,40 EUR (inkl. Versand)

                                      Die beiden Bücher sind nach knapp 3 Wochen immer noch nicht bei mir eingetroffen. Ich hab' jetzt den Verkäufer schon 2x mal informiert. Er meinte "die Post braucht manchmal ein bisschen länger".  :wall: Ist mir echt noch nie passiert. Warte jetzt noch mal bissel aber die scheinen wohl "verloren gegangen zu sein". Was soll man machen? 6,40 EUR unversichert als Büchersendung. Da sehe ich wohl nix mehr von...  :cry: :mad: :schimpf:


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Um meine McCammon Sammlung zu vervollständigen bin ich bei Booklooker noch mal aktiv geworden...


                                        Wandernde Seelen & Botin des Schreckens







                                        für zusammen 6,40 EUR (inkl. Versand)

                                        Die beiden Bücher sind nach knapp 3 Wochen immer noch nicht bei mir eingetroffen. Ich hab' jetzt den Verkäufer schon 2x mal informiert. Er meinte "die Post braucht manchmal ein bisschen länger".  :wall: Ist mir echt noch nie passiert. Warte jetzt noch mal bissel aber die scheinen wohl "verloren gegangen zu sein". Was soll man machen? 6,40 EUR unversichert als Büchersendung. Da sehe ich wohl nix mehr von...  :cry: :mad: :schimpf:

                                        Na super. :wall: Sorry für den SPAM aber heute sind sie dann doch noch beide angekommen...   :applaus: :thumb:


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Diese Woche hab' ich richtig ordentlich zugeschlagen...










                                          Auf alle drei bin ich suuuuuper gespannt :!: Puls lese ich seit gestern...



                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Und ich auf Deine Meinungen dazu - vor allem zu EVIL

                                            Ich hab' mir am WE mal Eure Reviews und Meinungen zu "Evil" durchgelesen. Scheint ein verdammt hartes Teil zu sein. Bin jedenfalls sehr gespannt. Hast Du das "Beutezeit" auch schon gelesen? Klingt bissel wie Wrong Turn find ich. ;)

                                            Der Ketchum ist ein interessanter Autor. Da wird demnächst in der Heyne Hardcore Reihe noch mehr von ihm veröffentlicht.  :applaus: Bisher sind in Deutsch ja nur diese beiden Romane von ihm erhältlich...


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              @ Flight: Da interessieren mich deine Meinungen auch brennend, seh mal zu, daß du bissl schneller liest  :D

                                              Ich les ja grad Puls und danach wird sofort Evil angegangen. Wenn ich das dann durch hab kommt Beutezeit ran. Der gute McCammon muss jetzt halt mal bissel warten...  :)


                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Robert R. McCammon - The Wolf's Hour:



                                                Offline Flightcrank

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Zwielicht von Dean Koontz bei Booklooker geklickt.  :arrow: 1,80 EUR (inkl. Versand)


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Evil - Jack Ketchum
                                                    Beutezeit - Jack Ketchum
                                                    Beide kürzlich gelesen und von beiden begeistert gewesen!  :)