Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das Stubs hat zugeschlagen. Der erste von Lee könnte dir sogar gefallen. Voll schweinischem Sex :-)

    Marco hast du Bighead schon gelesen?? Habe gar nix von dir gelesen. Schämst dich ??
    « Letzte Änderung: 07. November 2012, 12:03:44 von Thomas Covenant »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bin gespannt was du von der Südstaatlerdusche hältst  8)



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zerfleischt von Curran ,gestern ausgelesen. Eine endlose Anreihung von Rape, Ausweidung und Fressen von Menschen, das ganze garniert mit viel Pipi und Kacka drauf. Der Author hat drei Kinder, ich hoffe die können sich benehmen.
        Ein überflüssiges Buch. Man merkt dem Buch an dass es bewusst ekeln soll, die fehlende Spannung oder die hauchdünne Handlung sind Beweis dafür.
        « Letzte Änderung: 12. November 2012, 16:29:00 von Thomas Covenant »


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Kenne ich beide noch nicht. Sind die lesenswert?


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Den Eschbach kenne ich gar nicht, gleich mal nachlesen. Puls würde ich ganz unten in den Stapel tun  ;)
            Der Rest ist vom Feinsten.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
               350 Seiten nur  :shock: das wird ja ein knappes Werk. Klingt ein wenig nach CoA. Bin gespannt.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Vielleicht mal die Hand aus dem Maschinenraum nehmen..... :?:  8)


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                   :thumb: Wird dir gefallen. Auch die Audible Versionen der Bücher sind toll. Stephen King Sprecher,der deutsche Johnny Depp liest superb.


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Na dann mucho Fun Jerry, Ghoul ist ein Knaller, der Simmons eher Durchschnitt.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Guter Geschmack und stehen alle in meinem Regal !! Bis auf 20th Century, die habe ich wieder verkauft. Sind alle outstanding.


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Hunter in the Woods bin ich so scharf drauf, kommt einach keine E Book Version.Warte schon ne Ewigkeit mit der Bestellung.
                        Interessante Mischung ist dass, werde mal einige die ich nicht kenne googlen.


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Von den Subterran Büchern habe ich alle Corbett Bücher. Werde wohl das HC bestellen müssen.
                          20th Century Boys habe ich beim Ersterscheinen gelesen. Da war mal ne Riesenpause und es sah so aus als würde die Serie eingestellt. Da habe ich alles verhökert und igendwann gings dann weiter  :roll:. Ich weiss bis dato nicht wie es ausgeht. Aber ich habe ja noch die 3 er DVD zum Ansehen hier liegen.
                          War aber ein toller Manga.


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Heute

                            Robert McCammon

                            I travel by night
                            und
                            Hunter from the woods

                            lt den Rezis zwei Sure Fire Hits von einem meiner all the Fave Writers

                            sowie zwei Sachbücher

                            Wild Wild Westerns
                            Ein Interview Book mit den Grössen aus der Hochzeit des Westerns und der Westernserien
                            sowie THE RIFLEMAN ein Buch über die coole Westernserie WESTLICH VON SANTA FE , der eine oder andere kennt sie vielleicht.

                            « Letzte Änderung: 19. April 2013, 16:10:32 von Thomas Covenant »


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Hunter yeah, einer meiner Favoriten. Der Kerl schreibt einfach top.


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Raylan - ist dass nicht die Justified Reihe ??


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Der ist auch schon auf dem Postweg zu mir,da es keine Kindleversion gibt. Bist wohl auch McCammon Fan?
                                  Der einzige Schriftsteller von dem ich noch nie ein schlechtes Buch gelesen habe! List du auch die Corbett Reihe?
                                  Bin gespannt auf seinen neuen monumentalen SciFi Horrorroman an dem er gerade schreibt.


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Eine deutsche Übersetzung von Nightbird, anspruchsvolle Aufgabe  :shock: .


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies

                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Hungriger Mond ist gääääähn. Campbell ist ein ambitionierter Gruselschreiber,leider zu ambitioniert. Spannung ist oft Fehlanzeige.


                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies

                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Stimmt kann ich nur beipflichten. Geiles Material.
                                            Planetary kommt dieses Jahr auch der Omnibus. Komplett in einem Band.
                                            Comic Interessierte sollten das vormerken.



                                            Offline Thomas Covenant

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Hawkeye und FF von Hickman sind schon vorgemerkt sowie der zweite FF von Byrne. SOP steht schon komplett im Regal.


                                              Offline Thomas Covenant

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Peter Pan habe ich mir auch gerade eine traumhafte Gesamtausgabe aus UK kommen lassen.
                                                Hast recht Vertigo ist nicht mehr Vertigo. Die alten Sachen waren genial, alles von Miligan, Ennis und besonder Mckeever den fand ich sehr  geil.
                                                « Letzte Änderung: 26. August 2013, 22:19:46 von Thomas Covenant »