Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Kann ich mir auch nicht vorstellen. Vielleicht wurde es da anders oder vielmehr platzsparender aufgeteilt oder die Angabe vom Kindle stimmt einfach nicht


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      DEEP: Gefahr aus der Tiefe v. Jens Schumacher

      Mal auf gut Glück, die Story hört sich interessant an  :)

      Java: Exotische Strände, Dschungel und geheimnisvolle Tempelanlagen – bessere Ferien könnte sich Henry Wilkins nicht wünschen, als er seinen Vater auf eine Forschungsreise begleitet. Als er noch dazu vom Fund eines U-Boots ganz in der Nähe hört, ist sein Abenteurergeist vollends geweckt. Das Schiff ist im zweiten Weltkrieg auf mysteriöse Weise gesunken und jetzt wollen Taucher hinter den Bullaugen des Stahlkolosses unheimliche Schemen ausgemacht haben. Henry geht dem Geheimnis in der Tiefe des Meeres auf den Grund – nichts ahnend, dass dieses Wrack etwas birgt, das die gesamte Menschheit gefährdet. (Amazon.de)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Für den Kindle auf gut Glück:


        Hexeninternat von Heiko Grießbach

        Wintermond von Lara Steel


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Meine Neuen  :)


          Wolfen - Whitley Strieber
          Kälte - Michael Northrop
          Aquarius - Thomas Finn


          Mr. Mercedes von King hab ich auch überlegt und wird wohl beim nächsten Kauf dabei sein


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Mach ich. Das werd ich wohl als erstes lesen, sobald ich mit Phantom durch bin  :)

            Die anderen beiden interessieren mich auch sehr, besonders Aquarius auf jerrys Empfehlung hin  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Und noch eines hinterher, da bin ich echt SEHR gespannt, wie es ist:

              Tidal Grave von Goodhue

              Jedes Jahr im Sommer werden die Bewohner von Sunset Island von einer gottlosen Seuche heimgesucht - Touristen. Ray Weller, den meisten nur als ›Der Kapitän‹ bekannt, bringt mit seiner Fähre diejenigen auf seine geliebte Insel, die er am meisten verachtet. Ray verabscheut die Touristen, verabscheut seinen Job und seinen Spitznamen. Aber bald muss er feststellen, dass Sunset Island durch etwas viel Schlimmeres als Touristen bedroht wird. Etwas ruht unter der Insel, etwas altes und längst vergessenes. Etwas, dass niemals hätte geweckt werden sollen. Als ein Wirbelsturm Sunset Island vom Festland abschneidet, sind die Einwohner und Touristen gleichermaßen auf der Insel gefangen. Und zu genau jener Zeit steigt etwas aus der Tiefe empor, vor dem sogar die Haie weit ins offene Meer flüchten. Jetzt muss Ray einen Weg finden, seine geliebte Insel zu retten - und vielleicht sogar ein paar von den Touristen, die er so hasst. (amazon.de)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Auf jeden  :D
                Ist nur leider sehr kurz mit nichtmal 200 Seiten aber egal  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Seh ich auch so. Es kann auch schnell mal zu lang sein, deshalb hab ich ES bis heute nie gelesen.
                  Mein letzter dickerer Wälzer war Dead Sea und da hat sich einfach jede Seite gelohnt  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Das ist soooo klein geschrieben und soooo dick das Ding  :D


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Eben spontan in der Bücherei mitgenommen:

                      DIE TIEFE von Nick Cutter
                      https://www.amazon.de/Die-Tiefe-Thriller-Nick-Cutter/dp/3453418964/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1465464307&sr=8-1&keywords=die+tiefe+nick+cutter


                      Die Menschheit erzittert unter einer unheimlichen, tödlichen Krankheit, die sich rasend schnell ausbreitet. In dieser Krisensituation wird der Arzt Luke Nelson zu Hilfe gerufen. In den Tiefen des Meeres ist ein Organismus aufgetaucht, ein Parasit, mit dem sich die Krankheit vielleicht bekämpfen lässt. Lukes Bruder Clayton, ein genialer Biologe, ist mit seinem Team bereits im Tauchschiff Trieste. Doch der Kontakt zur Trieste bricht ab. Als die grausam entstellte Leiche eines der Forscher geborgen wird, begibt Luke sich hinab in den Marianengraben. In die dunkle Tiefe …


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ja, mal sehen. Bei Amazon überschlagen sich die Meinungen ja auch nicht gerade aber muß ja nix heißen.
                        Ich geh mal mit wenigen Erwartungen ran und lass mich hoffentlich positiv überraschen