Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Coltaine

  • Christian
      • Show all replies
    Zitat
    denn an dem Brocken les ich wieder ne Zeit lang
    also bei mir rattern die Seiten runter wie nichts :!:  Denn es ist genial geschrieben und keine Seite ist langweilig:P


    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show all replies
      Das Dritte Testament von Daniele Nadir :arrow: 8,-EUR (inkl. Versand) bei Amazon Marketplace.


       :brav:    :thumb:


      Offline Coltaine

      • Christian
          • Show all replies
        Den gleichen hab ich hier neber mir auch liegen. Absolutes Top-Teil. Wirst begeistert sein wie Snyder es hinbekommen hat wirklich so gut wie alles 1 zu 1 auf die Leinwand zu bringen. Ganz große klasse.


        Offline Coltaine

        • Christian
            • Show all replies
          Bernhard Schlink - Der Vorleser
          Muss das lesen als Strafarbeit  :twisted:


          Offline Coltaine

          • Christian
              • Show all replies
            Ich habe davon ES, Sommer der Nacht und Kinder der Nacht gelesen. Kann alle 3 wärmstens empfehlen, sind richtig gut. ES und Sommer der Nacht sind zwei richtig fette Coming-of-age Bücher und Kinder der Nacht ist ein sehr heikler und düsterer Vampir-Roman. Ich fand ihn genial.
            « Letzte Änderung: 22. April 2009, 15:47:04 von Coltaine »