Bücher-Neuanschaffungen

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show all replies
    SPENCER-HILL Buch bei amazon für 29,90 (mit Gutschein)
    Du raffinierter Lümmel, du! :respekt:

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
      Aber hallo! Da fliegt mir gleich die Hose weg!
      Kann dir doch egal sein, ist doch meine Hose!

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
        John Sinclair und seine Freunde - danke für den Tipp, Evil

Eine Klinik in Tokyo von Shusako Endo - vielen Dank, Pierre, bin gespannt.

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
          Für ein lumpiges Ticket:

Dachte, das wär ein Taschenbuch... ist aber ein fettes Paperback, fast so wie die Kings damals bei Heyne.

Das hab ich erst vor kurzem gelesen. Sag dann mal wie du es findest - ist auf jeden Fall keine Spannungsliteratur, ganz und gar nicht. Ich fand es recht interessant.

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
            Comic - Chronicles of Wormwood

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
              DIE VERSCHOLLENEN von Brian Keene

So packend wie LOST – nur ohne Happy End

Eine tropische Insel mitten im Ozean. Eine Gruppe Kandidaten für eine Reality-TV-Show. Ein Geheimnis, das den Trip ins Paradies schon bald in ein blutiges Gemetzel verwandelt. Wer schafft es heil von der Insel herunter? Und was zur Hölle treibt dort sein Unwesen? Das Spiel ist vorbei – der blutige Ernst des Überlebens hat begonnen…

Für alle, denen Richard Laymons "Die Insel" und der TV-Schlager "LOST" noch zu nett sind, hält Brian Keene einen Horrorschocker der Extraklasse bereit.

Werd ich mir holen :!: Thx für den Tipp.

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
                Steht bei mir auch im Regal. War ganz ok, wobei man keine Bombe erwarten darf.

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
                  Nightmare USA

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
                    Ticketpost:

Eine Reise in die Kindheit...

Das Ninja Buch interessiert mich auch..

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
                      Death Trance von Graham Masterton

Klingt geil!

Delving into Hindu mysticism, "Death Trance" tells a story of murder, revenge and greed. The main character - Randolph Clare - is the owner of a successful company in the cotton oil business. However, someone - it seems - is out to destroy him. First one of his factories is bombed, and then his wife and three children are horribly murdered. While in hospital recovering from the shock of hearing this, he meets Dr. Amara, a practicing Hindu, who tells Randolph about the Hindu belief in reincarnation, and mentions people who may be able to contact the dead. This becomes an obsession for Randolph, even as he begins to fear for his life. Dr. Amara warns that there is terrible danger in seeking the death trance, as leyaks - zombie-like creatures - inhabit the plane of reality one enters, waiting to grab souls for their goddess in hopes that she will grant them rest. The book takes us from the cotton fields of Tennessee to India and back.

This book is NOT for the faint-hearted - the scenes where Randolph's wife and children are killed is difficult to handle and that is only the first of many very graphic scenes. However, it is very well written and a satisfying horror read. A recommend from me.
                      (amazon.com)

http://www.amazon.de/Death-Trance-Graham-Masterton/dp/0812521870/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1303245169&sr=1-3
                      « Letzte Änderung: 19. April 2011, 22:47:26 von Lionel »

___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
                        So, da ich ja förmlich dazu gedrängt wurde....  :D

Wilder Winter - Joe R. Landsdale
                        Die Wälder am Fluss - Joe R. Landsdale

:brav:

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
                            Simon Lewis - Go
                            Mo Hayder - Die Behandlung
                            Shusaku Endo - Der Samurai
                            Stephen Hunter - The 47th Samurai (Bob Lee Swagger-Novel)
                            Jack Kilborn - Angst
                            Hideo Okuda - Die merkwürdigen Fälle des Dr. Irabu

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
                              Fleisch - Horroranthologie

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
                                  Bey Logan - Hong Kong Action Cinema

Meine Filmsammlung