Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    So sieht's aus, Rache war damals am Pool in dreieinhalb Stunden Geschichte! So was schaff ich mit anderen Autoren nicht...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast
    Und dann mich fragen, wie ich es schaffe, meine Einkäufe in derart kurzer Zeit wegzuhauen.

    Später, zwischen den Spielen, gibt es dann die "Death Wish"-Rezi.


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      So sieht's aus, Rache war damals am Pool in dreieinhalb Stunden Geschichte! So was schaff ich mit anderen Autoren nicht...

      Laymon is halt nicht mehr als ein Quickie.  :uglylol:
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show only replies by Stubs
        Und dann mich fragen, wie ich es schaffe, meine Einkäufe in derart kurzer Zeit wegzuhauen.

        Später, zwischen den Spielen, gibt es dann die "Death Wish"-Rezi.

        Na ja ... ein Quickie am Pool ist halt was anderes, als das in den Alltag einzubauen ... OK ... seit die WM läuft bekomm ich auch mehr gelesen ...  :D
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


        Offline Stubs

        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
            • Show only replies by Stubs
          *räusper* Es kam so ... über mich:

          "Quäl das Fleisch" von Monica J. O`Rourke
          "Der Teratologe" von Edward Lee+ Wrath James White
          "Eine Nacht in der Hölle" und "Sein Schmerz" von Nate Southard + Wrath James White
          "NightWhere - Die totale Unterwerfung" von John Everson

          Monstersperma gibbet ja noch nicht.  :D
          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


          jerry garcia

          • Gast
          Nightwere  hab ich noch nicht

          Monstersperma kommt ja in der von mir eh abonnierten Extrem-Reihe

          Von den anderen ist Eine Nacht in der Hölle der "sanfteste". Insgesamt aber eine echt "böse" Zusammenstellung. Viel Spaß damit.


          Offline Stubs

          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
              • Show only replies by Stubs
            Danke ... Es war wie ein innerer Zwang  :D

            Böse klingt gut.  :thumb:
            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



            jerry garcia

            • Gast
            @TC. Da würd mir sicher wieder ein Maggo-Spruch zu einfallen. Will ihn aber nicht zu sehr striezen. Nicht weil ich irgendwie netter erscheinen will, als ich bin (glaubt  mir eh keiner), aber der hat noch Filme für mich.


            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              Allein es fehlt das Schwein...

              Muss ich mich nochmal schlau machen ... spontan fand ich den Klappentext eher ... ich glaub nicht, dass das für mich was ist. Ja, ja ... ich weiß ... aber "Das Schwein" und ich ... das wird nix.  :D
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


              Offline Verdugo

                • hasst Collectibles
                  • Show only replies by Verdugo
                Momentan lese ich ja Game of Thrones, Buch 1 auf Englisch. Bin ungefähr ein Achtel durch und muss sagen: Wow, viel besser als die eh schon grandiose Serie. Aber nur auf Englisch, die deutschen Ausschnitte, die ich gelesen habe, waren eher mau und haben viel von der Atmosphäre verloren. Dennoch, ein sehr gutes Buch, das Lust macht, die Serie erneut anzuschauen!


                Platin-Trophies: 19
                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  "Der Tetraloge" und "Muschelknacker" lagen gestern ganz extrem im Briefkasten ...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    River of Souls - Robert McCammon
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Stubs

                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                        • Show only replies by Stubs
                      Hab ich irgendwie verdrängt ...

                      Asylon von Thomas Elbel

                      Asylon ist die letzte Stadt der Erde. Das einzige Bollwerk der Zivilisation, umgeben von endloser Wüste und hungrigen Heerscharen. Das jedenfalls denken ihre Bewohner.

                      Torn ist Mitglied einer Spezialeinheit, die das Gleichgewicht zwischen den herrschenden Clans wahrt. Als dunkle Mächte seine Familie und sein Leben zu vernichten drohen, sieht er sich gezwungen, Asylons tödliche Außengrenze zu durch brechen. Doch das Geheimnis, das sich dahinter verbirgt, wird alles infrage stellen, woran Torn je geglaubt hat.
                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                      jerry garcia

                      • Gast
                      Klingt nach nem deutschsprachigen Autor und mit denen hab ich (ebenso in Film und Musik) so meine Akzeptanzprobleme. Es gibt hin und wieder positive Überraschungen, aber die können meine Grundeinstellung nicht ändern.

                      Neuzugänge:
                      James Douglas - Bundesratlos
                      James Douglas -Atemlos nach Casablanca

                      Der ist übrigens ein deutschsprachiger Schreiberling mit Sitz in der Schwiiz. Mein Dank für die beiden geht an Blacknero, speziell weil es den Atemlos..... in D nicht mehr gibt.


                      jerry garcia

                      • Gast
                      Jon Land, Die Rache ist mein       
                      Howard Gordon, Payday       
                      Joe Haldeman, Tödlicher Auftrag    
                      Howard Linskey, Gangland    
                      Paul Bonnecarrère, Das Ultimatum.
                      Peter Liney, Die Verdammten    
                      Hugh Howey, Silo


                      jerry garcia

                      • Gast
                      Eingetrudelt:

                      John Aysa - Prinzessin 2 - Armee der Finsternis (Ist schon vergeben, sonst wär das eindeutig was für TC  :D und ganz sicher für den JasonXtreme)

                      Jake Bible - MEGA (Ex-Seals gegen Piraten und einen Überriesenhai)

                      Michael Laimo - Atmosphäre (Übersinnliches aus dem Hause mkrug)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        MEGA klingt megageil! Da will ich pronto ne Meinung hören :D das erste muss ich mir mal anschauen
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Gert hatte einfach nen Top Literaturgeschmack. Der Input und Austausch mit ihm war Sahne. Hab durch ihn auch viele tolle Bücher entdeckt.


                            jerry garcia

                            • Gast
                            Steve Berry, Die Kolumbus-Verschwörung   
                            James Douglas, Bomben Geschäfte    
                            Robison Wells, Du kannst keinem trauen    
                            Matthew Stokoe, Empty Mile



                            jerry garcia

                            • Gast
                            Bill Pronzini, Schlechte Karten    
                            Paul Eddy, Grace Flints Rache
                            Paul Eddy, Grace Flint - Der 2. Verrat
                            John D MacDonald, Die Inselhaie    
                            William Wingate, Verschollen in Hongkong    
                            Peter Abrahams, Ausradiert
                            Peter Abrahams, Verblendet    
                            Sean Rowe, Traumschiff    
                            Martyn Waites, Bis ins Mark    
                            Martyn Waites, Der Gnadenthron
                            Paul Eddy, Grace Flint - Der 1. Plan
                            Bill Pronzini, Tödliche Fremde    
                            Christopher Hyde, Das Jericho-Virus /Terror im Zug
                            Paul Eddy, Grace Flint - Die 3. Mission


                            jerry garcia

                            • Gast
                            Noch ein bisserl nachgebessert:

                            Don Smith, Treibjagd in den Tod   
                            Michael de Larrabeiti, Die Mexico-Connection   
                            Miles Tripp, Jeder Schuss ein Agent    
                            Stuart Kaminsky, Der Doppelgänger    
                            Elmore Leonard, Dschibuti
                            Kevin Wignall, Das Flüstern des Todes (wird demnächst mit Sam Worthington verfilmt)   
                            Robert Littell, Sein oder Nichtsein... (wurde mit John Savage als "Der zweite Mann" verfilmt)=    
                            Roger Borniche, Der Spitzel (verfilmt mit Thierry Lhermitte)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Also TRAUMSCHIFF hab ich nach 50 Seiten abgebrochen weils mir zu doof war - da bin ich mal gespannt wie das bei Dir ankommt. Vielleicht hats mich nur falsch erwischt
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs