Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    - Bücher des Blutes 1-3 und 4-6 als gebundene Ausgabe in TB Format
    - Das Blut des Teufels v. Rollins
    - Im Dreieck des Drachen v. Rollins


    Nachdem mich Operation Amazonas so begeistert muß mehr her von James Rollins  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Na logo  ;)

      Das waren von Rollins die 2 interessantesten, seh sie dir mal an. Das eine spielt auch wieder teils im Dschungel...

      Die Blood-Books sind die schwarzen mit dem grünen Rand, yes  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Noch ein kleiner Insinder:

        Ich hab gestern Nacht übrigens Bekanntschaft mit dem riesigen Heuschreckenschwarm gemacht. Supergut  :D


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          In dem Sumpfgebiet wo plötzlich der Dschungel sein Dach öffnet und alle geblendet sind ?  :D
          Da bin ich noch ganz am Anfang..

          Du meinst den ersten Trupp mit Nate, gelle ? Die Heuschrecken waren ja beim Kouwe-Trupp  ;)

          Isch liebe es einfach, hehe  :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            @ Flight: Hol dir "Operation Amazonas" von Rollins und du wirst begeistert sein  :)

            Tip vom Marco, der wirklich jeden Cent doppelt wert ist  ;)

            "Parasit" von Laymon könnte dir auch noch gefallen...


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Zitat von: "Flightcrank"
              Also Operation Amazonas klingt gut und dafür wird der Gutschein verwendet.  :) Wie ist Mission Arktis von Rollins?


              Von Mission Arktis hab ich schon viel Gutes gelesen...

              Hol dir erstmal Operation Amazonas. Wenn dir der Stil gefällt, wovon ich eigentlich ausgehe  ;) , dann reden wir weiter  :)

              Ich hab mir ja die Tage noch "Das Blut des Feufels" und "Im Dreieck des Drachen" geholt, welche ja beide auch eine interessante Story haben.

              Am WE hab ich beim Amazonas mal weiter gelesen und hab niczht mehr allzu viel vor mir. Wird von Kapitel zu Kapitel spannender, deine Meinung würd mich echt mal interessieren.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich hab mal meine MustReads von King vervollständigt  ;)

                - Sara
                - Sie
                - Carrie
                - Das Mädchen

                Geht zwar nur um Weiber aber ich muß sie ja nicht der Reihe nach lesen  8)

                und

                "Im Sog der Tiefe" von R. Kurson


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Das Mädchen war naja...ganz ok...


                  Fandest du das nicht so gut ?
                  Von der Story her, einsamer Wald und kleines Mädchen, hats mich schon angesprochen  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    MISSION ARKTIS von Rollins für 8,95


                     ;)

                    Zitat
                    ICH BIN DANN MAL WEG von Hape Kerkeling für 19,90 - für meine Freundin (les ich aber auch mal, soll sehr gut sein)


                    Sach dann ma Bescheid, das wollt ich auch schon lesen..


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Kerkeling mag ich auch und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß Horst Schlemmer ein Buch schreiben kann  :lol:
                      Deshalb werd ich mir das auch mal zulegen  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Flightcrank"
                        Ich warte immer noch auf die Taschenbuchveröffentlichung von Cell...


                        Gibts da eigentlich was neues, wann die kommen soll ?
                        Auf die warte ich auch schon voller Ungeduld  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Meine neusten:



                          RUNE - Brian Hodge

                          Phil, Chris und Rick sind beste Freunde im ursprünglichen Sinn des Wortes: Gemeinsam habe sie die Schule durchgestanden, gemeinsam haben sie ihren ersten Kater überlebt, und jeder für sich hat von den gleichen Mädchen einen Korb erhalten. Doch all das ändert sich in den Wochen nach der Schulabschlussfeier.
                          Auf der Suche nach einem beschaulichen Plätzchen, um auf die gemeinsame Schulzeit anzustoßen und sich vielleicht auch ein paar Gedanken über die Zukunft zu machen, finden die drei eine Wiese neben einem abgelegen Hain, umgeben von drei kleinen Seen. Die Atmosphäre dort ist seltsam düster, und fast wird es zu einer Mutprobe, immer wieder dorthin zurückzukehren.

                          Bis schließlich das Unfassbare geschieht: Rick verschwindet. Er läuft in das kleine Wäldchen hinein und weder seine Freunde noch die eiligst alarmierten Rettungstrupps können eine Spur von ihm finden. Die Ereignisse überschlagen sich -- Chris wird von einer privaten Katastrophe nach der anderen heimgesucht. Er scheint sich im Epizentrum eines Wikingerfluchs zu befinden, der auch nach Jahrhunderten nichts von seiner Bösartigkeit verloren hat. (Quelle amazon)


                          - Im Abgrund
                          - Necroscope Bd. 1


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Lionel"
                            Gerade geklickt: AMAZONIA (= OPERATION AMAZONAS) von Rollins

                            Ich bin gespannt..


                            Nicht die dt. Version ?

                            Ich hatte den Tip ja auch vom Marco und das ist echt eines der besten und spannendsten Bücher, die ich die letzten Jahre gelesen habe  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Meine neusten:



                              Sommer der Nacht


                              Im Auge des Winters


                              Creepers


                              Dämon


                              Auf einer Testfahrt verschwindet die Starbuck, das neueste und modernste U-Boot der Welt, spurlos irgendwo im Pazifik. Und das ist keineswegs ein Einzelfall: Bereits 37 Schiffe sind im Laufe der letzten 30 Jahre in einem kreisrunden Seegebiet nördlich des Hawaii-Archipels in einem Todesnebel verschollen.

                              Ich steh total auf so Bermuda-Dreieck Dinger. Kennt da noch jemand was brauchbares ?





                               :P  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Bei den professionellen Tips hier keine Kunst  :P  ;)

                                Creepers interessiert mich brennend irgendwie... der Rest aber auch..... am besten ich motte mich mal ein für 1 Jahr  :lol:



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Bin mit RUNE wohl am WE durch und dann kommt es sofort dran  ;)
                                  Is halt ein Oschi und auch rel. klein geschrieben. Die knapp über 500 Seiten sind dann also bestimmt über 800 im TB-Format.

                                  Der Autor sieht ja schonmal interessant aus und hebt sich echt ab von King, Laymon, Masterton & Co.  :twisted:

                                  Geht aber schon auf der ersten Seite richtog zur Sache, da hab ich gestern mal kurz reingeschnuppert  ;)



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "JasonXtreme"
                                    NIGHTRUNNERS gefällt Dir bestimmt :D endlich mal einer (ausser TC) der meiner Lansdale-Manie huldigt  :lol: und dem Tipp einen zu lesen folgt.


                                    Bis jetzt waren alle deine Tips gut bis sehr gut also hab ich da keinerlei Bedenken  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      @ Gert: Nein, kenne ich noch nicht aber geb mal Bescheid  ;)

                                      @ dude: Für 152 EUR  :shock: Soll das denn so gut sein ?


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        @ Gert: Ich seh ja gerade, daß Peter Benchley da einige höchst interessante Dinge geschrieben hat. Wie bist denn auf den gekommen, nur über Jaws, den Film ?


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Is halt immer der Gesamtbetrag, der einen schockt... im positiven Sinne halt  ;)

                                          Wenn du dich für die Seefahrt und die Nautic interessiert, dann is das bestimmt interessant, kann ich mir schon gut vorstellen  :)
                                          Macht sich auch bestimmt gut im Regal und man hat Lesestoff für Monate.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            @ Marco: Was is denn das letzte für eines, ich seh das Bild nur ansatzweise.

                                            REPTILIA lese ich jetzt auch bald, das scheint spannend zu sein  ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ist gleich mal auf meine große Liste gewandert  ;)