Bücher-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Sodala - amazon Marketplace...

    McCammons DIE SCHWARZE PYRAMIDE für 2,33 + Versand

    Vachss KATA für 1,32 + Versand

    Vachss STREGA für 0,50 + Versand

    :D Gute Preise - gute Besserung.


    Also die Dinger kamen gestern alle gleichzeitig :D Schön ist, dass KATA und die PYRAMIDE die deutschen Erstausgaben in guter Quali sind - gefällt mir.

    Was aber ma die Kacke aus der Schüssel rockt sind die Klappentexte der Vachss Romane  8O  :lol:  :twisted:  wenn die nur halb so geil sind wie die Inhaltsangabe dann bin ich jetz schon Vachss Fan No. 1!!!  8O  Die hören sich an wie die düstersten Schlachtmovies - da is Sin City n Scheiss dagegen  :twisted:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Zitat von: "Thomas Covenant"
      Also die Klappentexte sind ein wenig übertrieben.
      Solche Blutbäder wie in Sin City gibt es erst in den späteren Romanen, wenn Burke Jagd auf Nazis und Gaybasher macht, oder wenn ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wird.
      In Kata wird der Grundstein gelegt für Burkes Truppe und seine unerfüllte Liebe zu Flood dem Karate Racheengel und Max- der stumme Mongolenkrieger(unglaublich der Kerl).

      Aber sie tropfen vor Kälte, Düsternis und Roheit.
      Eiskalte, furztrockene Prosa!


      Schade  :twisted:  klang enorm verheissungsvoll :D - aber wenn die mir zusagen will ich die eh ALLE  :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        DAN SIMMONS - SOMMER DER NACHT - Ihr habt mich einfach neugierig gemacht :D

        MATTHEW REILLY - OPERATION ELITE - klingt interessant finde ich, und ich wollt schon immer nen "Actionroman" lesen :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Zitat von: "JasonXtreme"
          DAN SIMMONS - SOMMER DER NACHT - Ihr habt mich einfach neugierig gemacht :D

          Wird dir mit Sicherheit gefallen :)


          Nach dem was ich von Euch so gelesen hab auf jeden Fall :D aber ich denk ich scheib noch eins dazwischen - zuviel Coming of age hintereinander langweilt dann vielleicht doch mal (Wer die Nachtigall stört, Wälder am Fluss, U & U und jetz das :D)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Zitat von: "Necronomicon"
            - Bücher des Blutes 1-3 und 4-6 als gebundene Ausgabe in TB Format
            - Das Blut des Teufels v. Rollins
            - Im Dreieck des Drachen v. Rollins


            Nachdem mich Operation Amazonas so begeistert muß mehr her von James Rollins  ;)


            Halt mich auf dem Laufenden was Rollins angeht :D

            BÜCHER DES BLUTES sind die schwarzen dicken Ausgaben oder? Die hab ich auch.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Zitat von: "Necronomicon"
              Na logo  ;)

              Das waren von Rollins die 2 interessantesten, seh sie dir mal an. Das eine spielt auch wieder teils im Dschungel...

              Die Blood-Books sind die schwarzen mit dem grünen Rand, yes  :)


              Mach ich glatt :D ich bekomm eh noch nen 5 Euro amazon Gutschein cdemnächst :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Necronomicon"
                Noch ein kleiner Insinder:

                Ich hab gestern Nacht übrigens Bekanntschaft mit dem riesigen Heuschreckenschwarm gemacht. Supergut  :D


                Waren sie schon am See? Ne oder? Da müssten sie jetz hinkommen :D Da is wieder was voluminöseres an Geviech dabei :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  @ Flight: Hol dir "Operation Amazonas" von Rollins und du wirst begeistert sein  :)

                  Tip vom Marco, der wirklich jeden Cent doppelt wert ist  ;)

                  "Parasit" von Laymon könnte dir auch noch gefallen...


                  Wollt ich auch grad sagen! :D Hol Dir den Rollins - der is echt geil. ;) Den Gutschein hab ich auch - mal sehen was es wird.

                  Wie is denn das eigentlich wenn ich drei Bücher nehm und die kosten 24 Euro - weg dem GS wären es ja dann nur noch 19, zahl ich dann wieder Versand? :roll:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Necronomicon"
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Also Operation Amazonas klingt gut und dafür wird der Gutschein verwendet.  :) Wie ist Mission Arktis von Rollins?


                    Von Mission Arktis hab ich schon viel Gutes gelesen...

                    Hol dir erstmal Operation Amazonas. Wenn dir der Stil gefällt, wovon ich eigentlich ausgehe  ;) , dann reden wir weiter  :)

                    Ich hab mir ja die Tage noch "Das Blut des Feufels" und "Im Dreieck des Drachen" geholt, welche ja beide auch eine interessante Story haben.

                    Am WE hab ich beim Amazonas mal weiter gelesen und hab niczht mehr allzu viel vor mir. Wird von Kapitel zu Kapitel spannender, deine Meinung würd mich echt mal interessieren.


                    Also gut, mein Gutschein wandert auch in die Rollins Sachen :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      MISSION ARKTIS von Rollins für 8,95

                      ICH BIN DANN MAL WEG von Hape Kerkeling für 19,90 - für meine Freundin (les ich aber auch mal, soll sehr gut sein)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Mach ich - sie will es gern zum Geburtstag. Habe jetz schon soviel positives drüber gehört, ich mag Kerkeling und es soll sauwitzig und zum Nachdenken sein
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Samstag im Buchladen konnte ich den beiden nicht widerstehen ;) :D:

                          ELEMENTARTEILCHEN da ich den Film schon super fand - das Buch soll Längen besser sein...

                          LANGE VAHR SÜD von Sven Regener - Herr Lehmann war superspitze, als Buch UND Film - das hier ist die Vorgeschichte, quasi das Prequel. Die Story von Frank Lehmann als er noch zu Hause gewohnt hat, zum Bund kam,... ect. :D ich freu mich drauf (Gert hol Dir endlich HL - und das gleich dazu :D)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Sylphida"




                            Also ich kenne jetz drei der Nasaw Bücher - sind allesamt unterhaltsam :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              GARP UND WIE ER DIE WELT SAH von John Irving geschenkt bekommen - mal sehen ob das taugt
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Thomas Covenant"
                                @Jason
                                Garp - ob der was taugt :?:  :?:  dass ist ein Meisterwerk vor dem Herrn :!:
                                Mein erster Irwing, danach war ich süchtig. :roll:


                                Auch hier wieder - danke dem Büchergott  :lol:  :D  ich werde mich in Kürze mal ranmachen. Der Bekannte der es mir schenkte ist auch absolut vernarrt in die Werek von Irwing
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Thomas Covenant"
                                  @ Jason
                                  stell dir unter Garp bloss keinen Horror oder so was vor.
                                  Irving Romane sind zum Teil saumakaber, todtraurig und megalustig.
                                  Eine einzigartige Schreibweise hat der Kerl.
                                  Besonders Owen Meany mein Lieblingsbuch von ihm - ist als SIMON BIRCH verfilmt worden-auch ein klasse Film!!

                                  Gottes Werk und Teufels Beitrag auch genial, oder Hotel New Hampshire total abgefahren und immer Taschentücher bereitlegen.


                                  Hab ich nicht erwartet :D ich les auch gerne andere gute Bücher - die müssen nicht aus dem Bereich kommen ;) Zudem, jetz wo Du es sagst - die beiden Filme kenne, habe und liebe ich! Da werd ich mir die Bücher sicher auch noch dazu holen - vor allem NEW HAMPSHIRE is GENIAL!

                                  Ich hab gestern folgendes gekauft im Laden:

                                  TANNÖD von Andrea M. Schenkel
                                  Kurzbeschreibung
                                  Sie nennen ihn nur noch den Mordhof, den einsam gelegenen Hof der Danners in Tannöd. Eine ganze Familie wurde in einer Nacht ausgelöscht, mit der Spitzhacke erschlagen. Gemocht hat sie kaum jemand, mürrische, geizige Leute waren sie und den ein oder anderen hat der alte Bauer wohl auch übers Ohr gehauen. Aber selbst die Kinder wurden grausam ermordet, und so geht die Angst um im Dorf, denn vom Mörder fehlt jede Spur. Unheimlich wird es, weil man jeden Schritt des Mörders mit verfolgt, ihn beobachtet bei seinen alltäglichen Verrichtungen, ohne seine Identität zu kennen. Die spannende Unruhe, die einen bis zum Ende nicht verlässt, löst sich erst auf, wenn das Mosaik komplett ist. Die Autorin legt mit ihrem Debüt nicht nur einen dramatischen, literarisch reizvollen Kriminalroman vor. Sie zeichnet schonungslos und eindrücklich das Porträt einer bigotten und ganz und gar nicht idyllischen dörflichen Gemeinschaft mit einem traumatischen Beziehungsgeflecht, das schließlich zum Mord führt. Dem Buch liegt ein ungeklärter Mordfall an einer Bauernfamilie zugrunde.

                                  TRAUMA von Dean Koontz
                                  Kurzbeschreibung
                                  Jimmy Tock wird in der Sekunde geboren, in der sein Großvater stirbt. Doch kurz vor seinem Tode sprach der alte Mann noch ein letztes Mal in zusammenhängenden Worten: Er sagte die Geburtsgröße Jimmys und sein Gewicht voraus - aber auch fünf schreckliche Tage in seinem späteren Leben, die ihn und seine Lieben an den Rand der Existenz führen. Die ersten Informationen erweisen sich als auf Zentimeter und Gramm genau richtig - umso ernster weiß die Familie die Schreckensdaten zu nehmen. Dabei ist der Tag der Geburt noch gar nicht mitgerechnet, an dem bereits Fürchterliches passiert: Ein verrückter Clown, dessen Frau in den Geburtswehen stirbt, zieht seine Pistole und läuft wahllos mordend durchs Krankenhaus. Was für Schrecken mögen auf Jimmy dann erst in der Zukunft warten? Welche Albträume wird er noch durchleben müssen? Und welche unfassbar böse Kraft steht hinter all dem Unheil?

                                  DIE SÄULEN DER ERDE von Ken Follett
                                  1135 überfrisst sich der englische König Heinrich an Neunaugen und stirbt. Seine Tochter Matilda -- sie wäre die erste Frau auf dem Thron -- setzt sich gegen die Herrschaftsansprüche ihres Cousins Stephen zur Wehr. Zwar hatte Heinrich eine ganze Reihe illegitimer männlicher Nachkommen gezeugt; der einzige eheliche Sohn ist jedoch bei einem Schiffsunglück ums Leben gekommen. Neun Jahre lang tobt der Bürgerkrieg in dem einst blühenden England.
                                  Um historische Fakten rankt Ken Follett seine monumentale Story, die sich vom Erbfolgestreit bis 1170, bis zur Ermordung Thomas Beckets unter der Regentschaft Heinrichs II. erstreckt. Im Mittelpunkt der zahlreichen Handlungsstränge steht die Kathedrale von Kingsbridge, Die Säulen der Erde. Dombaumeister Tom Builder möchte hier seinen Lebenstraum verwirklichen. Klosterprior Philip sieht sich den Anfeindungen des verrohten Baron Hamleigh ausgesetzt, der den Bau der Kathedrale zu verhindern sucht und sein Gebiet mit Gewaltexzessen überzieht. Follett malt detailliert die Grausamkeiten jener Zeit aus: Frauen wie die schöne Grafentochter Aliena werden Opfer von Vergewaltigung, es kommt zu Folter und Brandstiftung, zu Morden und Hinrichtungen.

                                  1974 von David Peace
                                  Kurzbeschreibung
                                  Mit „1974“, dem Auftakt seiner Yorkshire-Ripper-Saga, legt David Peace eines der spektakulärsten Debüts der letzten Jahre vor. Bei den Ermittlungen in einer grausamen Mordserie geht der junge Gerichtsreporter Eddie Dunford elf Tage durch die Hölle. „1974“ ist eine Orgie des Blutes und der Gewalt, gleichwohl ein »gewaltiges Stück Literatur« (Die Welt), das von der internationalen Presse als Ereignis gefeiert und vielfach preisgekrönt wurde.

                                  IM ABGRUND von Jeff Long
                                  Kurzbeschreibung
                                  Nach dem rätselhaften Tod zahlreicher Menschen in einer Höhle in Nepal wird erst viele Jahre später bekannt, dass die Erde von einem weltweiten Tunnelsystem unterminiert ist. Von dessen Bewohnern, den »Hadals«, erwartet man nichts Gutes. Um die Tunnel zu kartografieren und das Leben dort zu ergründen, stellt man eine wissenschaftliche Expedition zusammen, der sich auch die junge Nonne Ali als Expertin für primitive Sprachen und Kulturen anschliesst. Niemand ist auf die Tücken und Grausamkeiten der steinernen Finsternis vorbereitet - doch dann trifft Ali auf den gelassenen, weitsichtigen Ike, den einzigen Menschen, der jemals bei den Hadals überlebte.

                                  CREEPERS von David Morell
                                  Kurzbeschreibung
                                  Asbury Park, New Jersey: In einer kalten Oktobernacht dringt eine Gruppe von fünf Abenteurern in ein ehemaliges Luxushotel ein. Das Paragon Hotel ist vor hundert Jahren von einem exzentrischen Millionär in Form einer Maya-Pyramide erbaut worden - und es steht seit dreißig Jahren leer. Die fünf Eindringlinge suchen den ultimativen Kick. Doch der kommt ganz anders, als sie es sich vorgestellt hatten. In dem halb verfallenen Gebäude ist die Vergangenheit unerwartet lebendig - und hinterhältig. Und sie fordert einen hohen Preis: Die Nacht verwandelt sich in einen Alptraum des Schreckens, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint ...
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Thomas Covenant"
                                    1974 liegt bei mir auch noch rum, habe schon zweimal angesetzt, funzt aber irgendwie nicht! :roll:


                                    Hm, hab jetz auch schon gelesen, dass die Schreibweise nicht jedermanns Sache sein dürfte - naja mal sehen :D es muss auch wiedermal ein Griff ins Klo dabei sein :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Gute Bücher Oli :D

                                      Bermuda hört sich gut an - berichte dann mal ;) DÄMON und SOMMER DER NACHT sind super!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Die Filme von Jess Franco  :lol:  (thx Gunther)
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          NIGHTRUNNERS gefällt Dir bestimmt :D endlich mal einer (ausser TC) der meiner Lansdale-Manie huldigt  :lol: und dem Tipp einen zu lesen folgt.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            @Flight

                                            Wart halt ma auf dem Oli seine Meinung ;) meine muss ja nicht immer korrekt sein - MIR gefiel es echt gut, Meinungen... :D

                                            Und bei nem Buch das so kurz is für "soviel" geld möcht ich keinen reinreiten :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Ooooh sehr schön Pierre! Ich hoffe es gefällt Dir - is noch ne Spur besser als der Film.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "nemesis"
                                                Zitat von: "JasonXtreme"
                                                Ooooh sehr schön Pierre! Ich hoffe es gefällt Dir - is noch ne Spur besser als der Film.


                                                Hab es jetzt halb durch, und es ist deutlich besser als der Film. Das Buch lebt von Lehmanns Gedanken und den Dialogen. Ersteres fällt im Film weitestgehend flach, letzteres wurde leider teilweise stark verkürzt. Irgendwie wirkt Lehmann im Buch intelligenter. Im Film kommt einiges leider etwas klischeehaft (oder auch mal lächerlich) rüber. Als Lehmann die Köchin trifft und sich verliebt...Brautkleid, Babys mit Becks...wtf?


                                                Das ist klar - aber es wurde gut verfilmt finde ich dennoch :D

                                                Wenn Dir das gefiel greif am besten noch zu NEUE VAHR SÜD - Lehmann die Zweite :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Gestern doch nicht widerstehen können im Buchladen :D



                                                  Rollins... und es geht weiter. Story eins interessiert mich jetz nicht SO, wird aber gelesen - Story 2 umsomehr, obwohl ihr angelastet wird eine abgewandelte Form von Operation Amazonas zu sein. (oder gerade deswegen? :D)

                                                  Kurzbeschreibung SUB TERRA
                                                  Eine Reise zum Mittelpunkt der Erde ... Action und Spannung pur!
                                                  Wer hätte keine Angst davor, sich in der totalen Finsternis einer Höhle zu verirren - wo jeder Schritt der letzte sein könnte; wo etwas lauert, das die Witterung der eigenen Angst aufnimmt?
                                                  Unter dem Eis der Antarktis erforschen zwei Spezialisten eine faszinierende Höhlenlandschaft. Was Ashley und Ben nicht wissen: Ihr Team ist bereits das zweite, das in diese atemberaubende Welt reist. Die Forscher, auf deren Spuren sie in die Höhlen vordringen, kehrten niemals zurück ...

                                                  Kurzbeschreibung BLUT DES TEUFELS
                                                  Fast fünfhundert Jahre alt ist die Mumie, die der Archäologe Henry Conklin in einer Höhle hoch oben in den Anden gefunden hat. Doch schnell stellt sich heraus, dass es sich nicht um einen Eingeborenen handelt, sondern um einen spanischen Priester. Und die Mumie ist auf seltsame Weise präpariert: Ihr Schädel wurde mit einer Substanz gefüllt, die aussieht wie reines, flüssiges Gold - jedoch teuflische Eigenschaften besitzt ...

                                                  Gleichzeitig entdeckt eine Gruppe junger Archäologen, darunter Conklins Neffe Sam, bei Ausgrabungen im peruanischen Dschungel eine verborgene Schatzkammer der Inkas, gefüllt mit unermesslichen Reichtümern. Ein sensationeller Fund - und eine tödliche Falle ...



                                                  Oli hatte es glaube ich aufgebracht - und gestern ging es mit :D Abenteuer, Action und ein Monster? HER DAMIT!

                                                  Kurzbeschreibung
                                                  Mitten im afrikanischen Urwald, auf dem Grunde eines Sees, verbirgt er sich: Mokélé M'Bembé, der sagenumwobene letzte Saurier. Emily Palmbridge war auf der Jagd nach ihm - und ist seither verschwunden. Aber wo verliert sich ihre Spur? Als der junge Genetiker David Astbury von Emilys verzweifelter Mutter um Hilfe gebeten wird, fliegt er mit einem Expeditionsteam in den undurchdringlichen Dschungel des Kongo. Bald stößt er auf Spuren grausamer Kämpfe und beginnt Emilys Motive zu begreifen: Mokélé besitzt Fähigkeiten, die von unschätzbarem Wert für die Menschheit sind, und David muss das Tier um jeden Preis vor seinem rachedurstigen Team schützen. Er wird es nur schaffen, wenn ein Wunder geschieht



                                                  Wenn sich DAS nichtmal nach Predator meets Backwood anhört weiss ichs nicht! :shock:  supergeil! Ich denk das wird mein Nächstes!

                                                  Der alte Jäger und Trapper Pawlett hat allen Grund, um Panik zu haben. Mitte September hatte er in British Columbia im Norden Kanadas eine Begegnung mit einem Hermelin, der keineswegs wie üblich angstvoll, sondern äußerst aggressiv auf ihn reagiert und ihn plötzlich, wie aus dem Nichts, angefaucht hat. Besonders bedrohlich findet Pawlett, dass der Hermelin aus dem Rumpf eines gerade von ihm erlegten Hasen erschienen ist: für den alten Haudegen ein untrügliches Zeichen, dass er den Wald in nächster Zeit zu meiden hat. Unglücklicherweise arbeitet Pawlett für eine Firma, deren im Winter stillgelegte Holzfällercamps er kontrollieren muss. Und so zieht er missmutig doch wieder los -- und trifft auf seinen unbarmherzigen Mörder, eine unheimliche Gestalt, wie der Hermelin im Winterkleid, besser gesagt: „in einen schneeweißen Tarnanzug gehüllt“. Die Augen des blutrüstigen Mörders „glänzen wie Ebenholz“, als er seine primitive Waffe hebt, um den alten Mann regelrecht zu erlegen.
                                                  Wenig später macht sich eine Gruppe von acht Abenteurern auf den Weg in die unwegsame Region, darunter auch die Software-Entwicklerin und Ich-Erzählerin Diana Jackmann, Kind einer Weißen und eines Indianers, die sich wie keine Zweite in der Wildnis auskennt. Die Mutter zweier Töchter sucht Abstand von ihrer gescheiterten Ehe, und die Einsamkeit der Jagd auf die faszinierenden Weißwedelhirsche. Aber schon bald werden die Jäger zu Gejagten. Denn der grausame Fremde im Tarnanzug, der seine menschlichen Opfer ausweidet wie Wild, nimmt sich nun der Gruppe an, die in der Schönheit der kanadischen Winterlandschaft wie auf dem Präsentierteller gefangen sitzt. Jackmann begreift, dass nur sie dem tödlichen Treiben ein Ende setzen kann. Sie verwandelt sich zurück in Little Crow, die „kleine Krähe“, der Name ihrer Kindheit. Ein mörderischer Wettlauf mit der Zeit beginnt ....
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Zitat von: "Necronomicon"
                                                    @ Marco: Was is denn das letzte für eines, ich seh das Bild nur ansatzweise.

                                                    REPTILIA lese ich jetzt auch bald, das scheint spannend zu sein  ;)


                                                    PANIC heisst es - von Mark T. Sullivan. Von dem soll auch TOXIC cool sein.
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs