Hörspiel/Hörbuch-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Schattenreich Teil 1 von Lübbe
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Also großer Gabriel Burns Fan besorg ich mir am 2. November gleich die neuen Folgen 27 & 28!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Bei blutiger Halloween bin ich mir noch nicht sicher ob ich den will.
        Meine neuste CD, natürlich Burns 27- Zwiespalt.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Rob: Ja kann ich. Was genau willst denn wissen???

          Wollte heute Caine  5 & 6 abholen, aber die waren immer noch nicht da. :cry:
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Ich hab endlich seid 2 Tagen die neuen Folgen von Caine - Rebellion (5) und Mordendyk (6).
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              ICh hab gerade wieder Lust auf Point Whitmark. Leider ist das Angebot bei uns in Pforzehim derzeit etwas spärlich.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Hab mir kürzlich noch ne alte Jan Tenner Folge 45 und Dodo-Dodos Rückkher Teil 1 zugelegt. Letzteres ist so hammergeil, witzig und innovativ daß ich es nur wärmstens weiter empfehlen kann. Schreib irgendwann mal ne Rezi darüber.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Dodo Suche Teil 2  :thumb:  :thumb:  :thumb: und Caine Teil 8
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Das Sternentor - 1. Der rote Nebel
                    Das hat mir auch gut gefallen. Obwohl Ersnt Meinke als Perkins sehr ünglücklich gewählt ist. Man hat dann immer diesen Bakerman/Picard/John Locke Charakter vor Augen. Nach 7 Folgen hab ich aber aufgehört die Serie zu sammeln. Maritim hat für mich zu wenig Pep in ihren Hörspielen. Die dudeln teils oft vor sich hin. Effekte, Sprecher und Musik stimmt aber oft. Für mich aber zu wenig rasant und nach Folge 7 (von 9) bin ich dann ausgestiegen.War auch irgendwie am Ende immer das Gleiche. Sci Fi im Hörspiel ist eh etwas schwierig!
                     
                    Meine neusten Erungenschaft:
                    Die Schatzjägerin- Der Fluch  genre: Abenteuer/Action
                    Genial!


                    + Sinclair 49 und 50- Ich jaggte Jack the Ripper und Zombies in Manhattan (Elenas Lieblingsfolge.  :D )
                    Beide sind gut!
                    « Letzte Änderung: 17. April 2009, 11:54:16 von Evil »
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Gerd "Larry Brent" Wameling? Vertstehe grad nur Bahnhof, Sk.
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Rainer Schmitt ist mir als Larry Brent auch nur bekannt. Es gab doch nur den einen von Europa, sonst nur die Hörbücher...
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Ich hab mir mal von Maritim die ganzen Science Fiction Hörspiele zugelegt.
                          Alpha Base 1 & 2, Synthetic Intelligence 1, Planet Eden 1 & 2, Sternentor 8 & 9, Danger 1 & 4 (Danger ist sowas wie Outer Limits!!! Hammergeil!!!!)

                          Wer also Sci Fi(Msytery und Krimi) mag sollte sich mal bei Maritim umschauen: http://www.maritim-produktionen.de/
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Jac Longdong war schon irgendwie durchgeknallt und die erste Serie von R & B (PSI Akten, The Undead Live, Faith)und eben Hardcore-Comedy. Ist nicht jedermanns Sache. Ich fand's geil!  :D
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Es ist eben so da der "David Russel" aus meiner Ecke kommt, deshalb treff ich den hin und wieder. Die Sprecher bei Longdong sind eben Stimmen aus der Stuttgarter-Region. Hört man ja... Später dann bei PSI Akten, Faith, Undead  kommen dannn die wahren Größen dazu! Die kosten eben irre viel Geld!!! Weiß net wie der das alles bezahlt!
                              Ich hab alle 9 Longdongs. Ich kann dafür mit Faith nix anfangen!
                              Aber die R & B Schmiede sind schon nette und witzige Typen!!!
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Bei Amazon bin ich kein Kunde...

                                Jac Longdong darsft eben nicht ernst nehmen. Also nicht so wie Brent, Sinclair etc.
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  John Sinclair - Folge 50: Zombies in Manhattan
                                  Die war ganz gut. danach hab ich endlich mit Sinclair aufgehört. Würdiger Abschluß.
                                  Heute beim Hörspielhänlder Dorian Hunter-Amok und Die schatzjägerin 4 mitgenommen.

                                  Die Hunters sind teils als recht heftig! Hört die hier jemand?
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Elena: Ich glaube die Hunters könnten dir gefallen.

                                    Sk: Dämonenkiller aus den 80'ern kennst ja?! Dorian Hunter ist wie Elena sagt die Neuvertonung und technisch auf höchstem Niveau. Auch nicht so kindergarten-und trashmäßig wie manche Sinclairs (sorry).
                                    Schön düstrer (Mystery) Grusler mit dem recht rauen Dorian (klasse Sprecher: Thomas Schmuckert) der gegen die Schwarze Familie kämpft.
                                    Allerdings gibts gelegentlich einige recht grenzwertige Szenen. Wie z.B. in Teil 3 der Puppenmacher die Vergwaltigunsgszene oder in der 6 Frekas bekommen Körperlich beeinträchtigte ihr Fett ab.


                                    Die erste Folge ist ganz nett, steigert sich aber dann von Folge zu Folge.
                                    http://hoerspiel-box.de/hoerspiel-archiv/dorian_hunter.htm
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show all replies
                                      Bin ganz aus dem HSP-Ryhtmus drausen und muß auch mal wieder was hören...
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show all replies
                                        Heute gabs die neusten Dorian Hunter 10. 1 und 10.2. Kann Freunden von Gruselhörspielen die Serie nur wärmstens empfehlen. Ich find sie um Welten besser und wesentlich härter als Sinclair. Nicht immer das gleiche jedenfalls. Und Hunter ist auch nicht gerade zimperlich.
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show all replies
                                          Die steigern sich aber Max. Von Folge zu Folge. Die Erste fand ich ganz gut, die Anderen sind aber wesentlich besser. Die gehen dann wirklich gut ab, Folge 1 ist noch recht ruhig. Auf jeden Fall besser als die 5 Folgen damals von Europa (Dämonenkiller).
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show all replies
                                            Bestimmt Karstadt, oder?
                                            Schmeiß dein Geld net für Hörspiele raus, Sascha. Filme sind doch viel wichtiger. :)
                                            « Letzte Änderung: 02. Juli 2010, 21:37:12 von Evil »
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show all replies
                                              JS 2000 - Dämonen im Raketencamp
                                              Oha, die ist sehr trashig,
                                              So wie die ganze Sinclair-Serie!!! ;)
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show all replies
                                                Hab grad die neuen Raumstation Alpha Base 6- 8 gehört. Die sind auch nicht übel. Sci Fi für die Ohren.
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show all replies
                                                  Hab mal die neue Dorian Hunter geholt: Das Mädchen in der Pestgrube
                                                  Und die 2 neuen Butler Parker Folgen. (die weiße Göttin & Im Netz der Spione]



                                                  « Letzte Änderung: 25. November 2010, 13:05:55 von Evil »
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show all replies
                                                    @ SK: von Professor Zamorra, hab ich vor Jahren Folge 1 gehört, und die war sowas von .... lieblos gemacht ;-) Sind die anderen Folgen denn besser geworden?????
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...