Hörspiel/Hörbuch-Neuanschaffungen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.



Jean-Christophe Grangé: Das schwarze Blut

Kenne Grangé bisher nur vom selber Lesen, aber als Hörbuch ist er auch okay - allein schon wegen Joachim Kerzel als Sprecher.  :D
Man merkt an einigen Stellen, dass es eine gekürzte Lesung ist, aber Handlung bleibt vollständig.
Bin jetzt bei CD 4 von sechs, habe Kauf noch nicht bereut - aber war ja sowieso reduziert...    ;-)

edit: CD 6 fertig - "Auflösung(en)" nicht ganz überzeugend, aber im Ergebnis ein schönes & blutiges Hörbuch
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)


Die Drei ??? - Master of Chess

Erinnert mich an einen hervorragenden Abend in der Osnabrücker Stadthalle.  :D
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)


Zitat von: "Flightcrank"
Genial, gell?  :) Erinnert mich immer wieder an einen grandiosen Abend in der Alten Oper in Frankfurt.  ;) Wenn die Jungs wieder auf Tour gehen, wird sofort wieder 'ne Karte gekauft :!:  


Dito! :D

Bis dahin halte ich mich mit Oliver Rohrbecks Lauscherlounge über Wasser - habe gerade eine Karte für das "Dracula"-Live-Hörspiel im Oktober bestellt.

http://www.ass-concerts.de/band.php?band=256
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)


Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Sylphida"
Zitat von: "Flightcrank"
Genial, gell?  :) Erinnert mich immer wieder an einen grandiosen Abend in der Alten Oper in Frankfurt.  ;) Wenn die Jungs wieder auf Tour gehen, wird sofort wieder 'ne Karte gekauft :!:  


Dito! :D

Bis dahin halte ich mich mit Oliver Rohrbecks Lauscherlounge über Wasser - habe gerade eine Karte für das "Dracula"-Live-Hörspiel im Oktober bestellt.

http://www.ass-concerts.de/band.php?band=256

Hey coole Sache!  :)  Kannte ich noch gar nicht...


...ich könnte ja jetzt lügen, aber ich hab' s auch die Tage erst gefunden - und bin echt gespannt!
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)


Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Sylphida"
Zitat von: "Flightcrank"

Hey coole Sache!  :)  Kannte ich noch gar nicht...


...ich könnte ja jetzt lügen, aber ich hab' s auch die Tage erst gefunden - und bin echt gespannt!


Wünsche Dir jedenfalls jetzt schon mal VIEL SPAß - wird bestimmt super! Musst dann unbedingt mal berichten... :-)


Si Señor!  ;)
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)


John Sinclair: "Mr. Mondos Monster", "Königin der Wölfe", "Der Todesnebel"

Schattenreich 1
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)


Gabriel Burns 21 + 22
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)




Endlich mal geleistet: Der Zauberberg, gelesen von dem großartigen G. Westphal  :D
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)


Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)








Ich bin begeistert!!!  :D
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)