Masters of the Universe DVD's

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Masterboy"

aaaaaaahhhhhh!!!!

Da krieg ich haarausfall... Als Mastersfan weiß man genau dass es "Ich habe die Zauberkraft" heisst, da gibts kein wenn und aber! :-)



Sorry Masterboy wenn ich dich enttäuschen muss, aber im Cartoon  hieß es schon immer und heißt es noch: "Ich habe die Kraft!"
Im übrigen wurden die DVDs keineswegs neu vertont, die Synchronisation ist die der alten Tele5-Ausstrahlung.
Wahrscheinlich hast du nur du Kaufkassetten von Select-Video im Kopf, die früher in den Videotheken rumstand.
Diese wurde neu synchronisiert; mit den durch die Hörspiele bekannten Sprecher. (He-Man = Norbert Langer, usw.)


Trotz alledem will auch ich für die DVDs keine Empfehlung abgeben.
Natürlich hatte man so einiges besser machen können, aber entscheidend ist für mich der Preis: 30 Euro für EINE DVD mit 10 Folgen (man bedenke, es gibt 130 Folgen!) ist definitiv zu teuer!


MfG
der Kapo des Westflügels