Gothika im Kino

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gothika is nen Gruselfilm par excelence. Ich habe wohl noch nie so viele - gute!! - Schockszenen in einem Film gesehn wie in diesem hier. Die schauspielerischen Leistungen können sich sehen lassen und eine überraschende Auflösung hat der FIlm auch zu bieten.

Wer zuviel über den Film nachdenkt und ihn in seine Bestandteile zerlegt, wird vielleicht entäuscht sein. Der Film weist nämlich einige Löcher in der Story auf. Gottseidank handelt es sich bei diesen "Storyfehlern" überwiegend um Kleinigkeiten worüber man hinwegsehen kann.

Ich jedenfalls fand den Film sehr gut. Der Film hat alle Zutaten die ein guter Horrorfilm braucht.

8/10


@Andre - Mann kann bei einem Film nicht das Wort Realismus erwähnen! Sicherlich gibt es Filme wo auf Realismus gesetzt wird aber dieser Horrorfilme (genauso wie fast alle andren aus diesem Genre) tun das nicht.


@Andre: Axo meintest du das. Verstehe. Naja ich find den film schon recht gelungen und kann durchaus den Zuschauer in den Bann ziehen!!

Zu der James-bond-Hally-Berry-Geschichte -> Ich find sie im Bond Film überhaupt nicht Fehlbesetzt! Ich fand sogar das sie Pierce die Show stahl. Das einzig Positive an dem neuen JP Film war Halle Berry