Stephen King wird senil - Rose Red - Haus der Verdammnis

Gast · 3 · 8132

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    "Stephen King hat auch schon schlechtere gemacht"...gemacht hat ER die nicht, ich lese das überall hin und wieder. Er schrieb nur die Vorlagen. GEMACHT hat er nur "Rhea M", und das war mit Sicherheit kein Meisterwerk, aber gut.

    Was mich jedoch letztens echt angenehm überrascht hat, war das Buch "Der Buick". Das hat mir im Vergleich zu einigen seiner neueren Werke wirklich mal wieder gefallen, war richtig straight, keine überladene Luxuslimosine, vielmehr ein netter Kleinwagen ohne viele Extras, der dennoch gut ans Ziel kommt.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Will ja kein Klugscheisser sein, aber das Remake von "Shining" hat er auch nicht gemacht...lediglich das Drehbuch dazu hat er geschrieben. Regie führte hier Mick Garris, der auch schon "Sleepwalkers" gedreht hat. Sorry.