Stephen King wird senil - Rose Red - Haus der Verdammnis

Gast · 4 · 8107

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    hahaha, was für ein Zufall, vor nicht einmal 10 Minuten hab ich in einem anderen Forum eine ebenso ausführliche Kritick über diesen Film gelesen. Nur war der Kriticke da der absolut gegensätzlichen Meinung.  ;)
    Naja, bevor ich mir einen 4-Stunden-Film ansehen, MUSS der zweifelsfrei auch gut sein, sonst ist mir das zu anstrengend. Und, bei King-Filmen bin ich eh skeptisch, die meisten sind nämlich eher zweit- bis drittklassig.
    Gabs für diesen FIlm überhaupt ne Buchvorlage????

    Der Sturm des Jahrhunderts hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, coole Story cool umgesetzt, finde ich, aber einmal sehen reicht dann auch.


    Zitat von: "Satanica"

    Ich mein, der gute Alte...sein bestes Buch in meinen Augen war "The Game"...ist das eigentlich verfilmt worden?


    Glaub nicht das das verfilmt wurde, währe auch sehr schwer zu verfilmen, meine ich.  ;)

    In meinen Augen ist aber "Der TOdesmarsch" das MIT ABSTAND beste Buch von King. Hat er unter dem Pseudonym Richard Bachman geschrieben. Ich hab KEIN Buch bisher so oft gelesen wie das, es ist einfach gnadenlos hart und intensiv, die Story ist eh der Abschuss. Kann ich nur empfehlen, umbedingt mal lesen!!!!

    mfg
    ap


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Necronomicon"

      Hast du schon wieder Urlaub ?  8)


      was heißt hier "schon wieder" ? Ich hatte noch gar nicht!  :(


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        Übrigens, das Original von Kubrick ist ein Meilenstein, ebenso wie Full Metal Jacket!!!


        Kubrick war genial!!!!! Hab zwar mit Shining nie viel anfangen können, aber dank Jack Nicolson hab ich ihn doch ein paar Mal gesehen. Full Metall Jacket ist natürlich genial, was mir aber auch noch SUUUUUUUUUPER gefällt ist Eyes Wide Shut!!!!! Total geniales Meisterwerk!!!!