Der "Masters of the Universe" Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    ich hab "Rio Blast" zu Hause :-)


    Das ist der einzige Vogel, den ich nicht gehabt hatte. Sonst hatte ich so ziemlich ALLES von den Masters...bis mein großer Bruder alles mit 'nem Luftgewehr zerballert hat :schimpf:


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Das ist ja mal durchgeklatscht:

      He-Man das Musical:
      feature=related
      Ist schon irgendwie geil, als Kind wär ich bei sowas ausgeflippt.

      NR=1
      Ich glaub, dass hätte ich auch als Kind schon scheiße gefunden :D


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Also ich hab sie wirklich ALLE gehabt. Hatte auch eine sehr spendable Oma gehabt :)
        Aber leider hat mein großer Bruder die meisten Figuren mit seinem Luftgewehr zerschossen.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Also ich hab sie wirklich ALLE gehabt. Hatte auch eine sehr spendable Oma gehabt :)
          Aber leider hat mein großer Bruder die meisten Figuren mit seinem Luftgewehr zerschossen.

          Janno, der Zerstörer!
          Nee nee, nicht ich...mein Bruder :)


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Könnte heute noch neben Star Wars und Barbie das Spielzeug schlechthin sein. Ich verstehe auch garnicht warum der Kram nach der Neuauflage nicht mehr zünden konnte.

            Weil es da Pokemon und die Power Rangers schon gab. Die Kids von heute stehen halt mehr auf solch überzogene, hektische Äkschn.
            Die Masters waren voller Testosteron. Heute ist doch alles nur noch metrosexuell :)