Der "Masters of the Universe" Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kapo .... ich sag es ja nur ungern aber ... du bist mein GOTT !!! wenn ich deine Sammlung sehe dann kriege ich einfach nur Tränen in den Augen. Von sowas habe ich immer geträumt, früher hatte ich ja ein paar aber als dummer Junge hab ich sie natürlci hausgepackt ... und jetzt sind sie net mehr da ... da freue ich mich, dass es Figuren gibt, die bei dir ein würdiges Heim gefunden haben.

Hochachtungsvoll, derPate


oh mann, ich glaub ich greif dieses alte Hobby wieder auf. In einem Jahr kann man soviel in bester Quallität anheufen ?! Und es soll noch größere Sammlungen geben ...  8O

Irgendwie war ich der Meinung es gebe nur noch die ausgepackten Figuren da draussen, die irgendwo in Kisten vor sich rummodern ... aber auf die Idee zu kommen bei ebay nachzuschaun bin ich natürlich nie gekommen, ... autsch ! Werd gleich ma da vorbeischneien.

Für mich war es früher immer das grösste auf die Rückseite der Packung zu schaun, wo dann die Bilder der anderen Figuren drauf  waren... oh ja... nach He-Man gab es für mich nie wieder etwas, dass bei mir so ein glitzern in den Augen verursachen konnte. Danke für diesen Wow-Moment, Kapo ! Dafür sollte man ein Museum eröffnen :)


nice, die maske ganz rechts hatte ich au ma :D wo waren die nochma dabei ?


ja stimmt, so langsam kehrt die Erinnerung wieder :D *ebay weiter stöber*


krass, dein Wissen ist formidabel , kein wunder bei 16 std hmmm ... ich glaub ich hab mir das doch zu leicht vorgestellt :) ... aber die Kassetten würde ich auf jedenfall wieder haben wollen und ich sehe bei ebay gibt es die grösstenteils alle. Hm ... sagen wir mal ich investiere 4 std pro Tag, dann kann ich es in 4 Jahren schaffen, klingt garnet so übel ;) ... Ach und da fällt mir ein auf Börsen gab es die ja au, vor allem bei Anime-Veranstaltungen sind oft Figuren zu bekommen. Hm, muss nur noch Platz finden, da muss ich mal aufpassen wenn ich mir ne neue Wohnung besorge dass ich die Schmuckstücke ordentlich verstauen kann. Oh ja, es gibt viel zu tun ... un da ist ja noch die DVD Sammlung und der Gamecube ... urgh. Das muss alles noch wohl durchdacht werden ...  

ach ja wäre nett, wenn du mir ein paar deiner kostbaren He-Man links geben könntest :)



mal ne Frage: ich hatte mal so ein He-Man Hörspiel wo ein Junge auf der Erde von Eternia träumt, zumindest erfährt man das am Ende. Hab schon ein bissl gesucht auf den Seiten bin aber noch nicht fündig geworden, weis vielleicht jemand wie die Folge heist ?


hey danke, das es ne Promo-Kasste ist hab ich mir irgendwie schon gedacht weil am ende der Kassette wurde dann ordentlich Werbung für die Figuren gemacht, hat mich aber net davon abgehalten sie wieder und wieder zu hören :-)


jau, hab sie gesichtet ... ist das Bild vor den Kassetten etwa eine LP-Hülle ?


ne, ich mein dieses Bild, was so an den Kassetten-Koffer angelehnt ist... schicker Koffer übrigens ;-)


Zitat
P.S.: In einer der letzten Splatting Images wurde von einer evtl. Neuverfilmung durch Tsui Hark (!) gemutmaßt.
 
 



sowas hab ich au gehört, nur dass ich John Woo als Regisseur in Erinnerung hab.