Der "Masters of the Universe" Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

https://www.blairwitch.de/news/masters-of-the-universe-revelation-netflix-setzt-kultserie-fort-erste-bilder-76974/

Erste Bilder zur Serie. Das richtet sich an uns, die alten Fans.
Sieht gut aus für mich. Im Juli geht's los.

Für die Kids kommt noch eine zweite Serie.

Von Kevin Smith. Da bin ich ja mal sehr gespannt. Als jemand der mit den Masters aufgewachsen ist, freuen mich diese News ungemein.
Meine Sammlung:



Und der Soundtrack passt wie die Faust aufs Auge ;)

Werd ich mir definitiv ansehen

Edit: Eben mal nach den Sprechern geschaut. Da sind ja schon einige Größen dabei: Tony Todd, Henry Rollins, Sarah Michelle Gellar,  Alicia Silverstone... und der Knaller: Jason Mewes als Stinkor.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2021, 23:20:23 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:



Hab eben auch die fünfte Folge abgeschlossen. Mannomann, das ist mal ein Cliffhanger. Bisher finde ich die Serie echt gut. Auch die Neuerungen finde ich nicht allzu schlimm.
Bin gespannt, wies weitergeht.
Meine Sammlung: