Der "Masters of the Universe" Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Klar, kenn ich noch die Matsers. Hab auch noch gerne mit dem Mattels Vorgänger gespielt: Big Jim !!!

    Meine Mastersammlung hab ich aber dann wohl mit 14 auf dem Flohmarkt verkauft. Vor ein paar Jahren hab ich dann noch wenige Figuren der neuen Serie verkauft und die dann aber wieder verschenkt.
    Ja Masters war mit Sicherheit neben Star Wars das Action Spielzeug schlechthin.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ich bin froh daß ich den Plunder los hab. Nimmt nur Platz weg, und den brauch ich für andre Sachen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Das sind nur Actionfiguren. Klar, ich hab auch gern mit ihnen gespielt und es hat großen Spaß gemacht.
        Aber was soll ich heute damit? Ich brauch den Platz für die Filme. So ises leider nun mal...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          dies nur nebenbei. Wer die Zeichentrickserie von MAsters mochte, könnte evtl auch hier seinen GEfallen dran finden. Schau ich heute noch gern! Visionaries. War recht ähnlich...

          « Letzte Änderung: 13. Mai 2015, 13:23:50 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Skeletor sieht klasse aus!!!!💀☠️👍
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Ich hab Masters mit 11,12,13 geliebt. Auch die Hörspiele von Europa und die Actionfiguren. Die 80 er Zeichentrickserie damals war allerdings nicht wirklich schön gezeichnet.
              Hab mir mal grad den Revelation Trailer angeschaut.
              Da merk ich eindeutig, dass mir Masters einfach nichts mehr bringt.
              Vielleicht als aufwendige Live Action-Verfilmung, dann ja....
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...