Day of the Dead (Zombie 2 - Das letzte Kapitel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    FSK 16 natürlich

    erhältlich seit 03.05 in den Kaufhäusern.

    Cover ist gelb und stark an die Astro SE angelehnt.


    Hat LP wohl immer noch die Rechte?
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Stimmt, habe ich gestern oder vorgestern noch bei Saturn gesehen.
      Und es gibt bestimmt Leute, die den auch noch kaufen :x


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Der Film läuft dann in etwa so ab:

          - Intro
          - kurze Flugszene im Helicopter
          - Landung an der Basis
          - Statusgespräch in der Basis
          - kurze Szene im Wohnwagen
          - Rettung auf die Insel
          - Credits

          Gesamtlaufzeit 15 Minuten  :D
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich denke mal selbst die Basis und der Wohnwagen werden auch nur schemenhaft abgebildet  8)


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Day of the Dead ist IMO ein Film, den man auch geschnitten genießen kann, das selbe gilt auch für den Vorgänger. Das heißt aber natürlich nicht, dass die Schnitte dem Film gut tun ;).



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Zitat von: "AndreMASTER"
                Day of the Dead ist IMO ein Film, den man auch geschnitten genießen kann, das selbe gilt auch für den Vorgänger.


                Hm, das finde ich jetzt gerade bei Day nicht so. Dawn hab ich mal die 16er gesehen, da war es schon heftig aber bei Day ist auch ein klein wenig mehr Handlung finde ich und da diese auch sehr oft im Splatter mit eingebunden ist geht da doch einiges verloren.


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Zitat von: "AndreMASTER"
                  Day of the Dead ist IMO ein Film, den man auch geschnitten genießen kann, das selbe gilt auch für den Vorgänger. Das heißt aber natürlich nicht, dass die Schnitte dem Film gut tun ;).


                  ich kann KEINEN Film geniessen der geschnitten ist. Sobald ich sowas merke (und das tue ich zu 99%) schalte ich ab oder hab den Rest des Films nen Hals.

                  Ausnahme wenn ich weiß dass er geschnitten ist und das nur minimal.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Masterboy"

                    ich kann KEINEN Film geniessen der geschnitten ist.


                    DITO!!! Jeder Schnitt ist einer zuviel!  :?

                    Gruß
                    Flight  8)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Es sei denn, es wird nur unnötige Handlung geschnitten um einen Film spannender zu machen  :)



                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Moderator
                      • *****
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Da steht "neue fassung" drauf.... aber was das bedeuten soll ????

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Mmh, wenns net JK/SPIO gewesen wäre würde ich sagen: sicher ne cut (Neue Fassung lässt IMMER da drauf schließen), jetzt bin ich mir unsicher...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Naja im Text steht aber "In einer bisher noch nie veröffentlichten Director´s Cut Version." Aber stimmt schon, der "Neue Fassung"-Text schreckt mich auch zurück.



                            Keine Ahnung, was davon zu halten ist... die Laufzeit ist auf jeden Fall länger als bei der regulären uncut - wenn auch nur 2 Minuten

                            Aber "neue Fassungen" hatten bisher noch nie was gutes - da war meisten die gekürzte Version mit unwichtigen Handlungserweiterungen gemeint.

                            Des Label hat auch damals den Eaten Alive in die Videotheken gebracht - natürlich gekürzt! Da weiss ich aber net, ob Directors Cut oder neue Fassung drauf stand.

                            Auf jeden Fall wollen die auch Halloween 2 in einer neuen und ungekürzten Fassung rausbringen

                            http://www.mec-ag.de/all.php?type=page&pageid=topmovies

                            Erst die Leute mit verschiedenen Fassungen verwirren und dann das Geld aus der Tasche ziehen :lol:


                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              Ich schätze mal, es ist eine für die JK-Freigabe neu geschnittene Fassung des Films, das würde auch das "In einer bisher noch nie veröffentlichten Director´s Cut Version" erklären.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Das is wie mit den Film Halloween2, den MarketingFilm vor einigen Tagen auch in einer "neuen Fassung" in der 18er rausgebracht hat und ich auch nicht weiss woran ich da bin. :?



                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Zitat von: "Ash"
                                  Das is wie mit den Film Halloween2, den MarketingFilm vor einigen Tagen auch in einer "neuen Fassung" in der 18er rausgebracht hat und ich auch nicht weiss woran ich da bin. :?


                                  War das nicht Sunrise?
                                  Lt. GF ist die Halloween 2 Fassung um ca. 1 Min. cut.
                                  Also unbrauchbar: Was anderes wird es bei day of ... auch nicht sein.
                                  Mein Rat: Finger Weg!
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Zitat von: "Ash"
                                  Das is wie mit den Film Halloween2, den MarketingFilm vor einigen Tagen auch in einer "neuen Fassung" in der 18er rausgebracht hat und ich auch nicht weiss woran ich da bin. :?


                                  Meinst du Halloween 2 oder doch 1 ?
                                  Ich finde H2 von Marketing nicht in der OFDB...
                                  ausserdem dachte ich, dass Krekel Marketing abgestossen hat, der führt doch jetzt "Starlight" Film ...

                                  ich frage, weil "Halloween 2" mir in der Sammlung der Reihe noch fehlt.
                                  Für die sicher sehr guten aber teuren XT-Fassungen war ich bisher zu geizig.

                                  Und die Version von SUNRISE (1 1/2 min. Cut) kann man ja wohl echt inne Tonne kloppen ... was soll so eine sinnlose VÖ?

                                  Sorry fürs eigentliche Off-Topic, aber dafür mach ich jetzt ja keinen eigenen Fred auf ;-)


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Btw ist Day afaik immer noch ein 131er. Deshalb halte ich eine uncut-VÖ in Deutschland für äußerst unwahrscheinlich...


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                      Zitat von: "Ash"
                                      Das is wie mit den Film Halloween2, den MarketingFilm vor einigen Tagen auch in einer "neuen Fassung" in der 18er rausgebracht hat und ich auch nicht weiss woran ich da bin. :?


                                      Meinst du Halloween 2 oder doch 1 ?
                                      Ich finde H2 von Marketing nicht in der OFDB...
                                      ausserdem dachte ich, dass Krekel Marketing abgestossen hat, der führt doch jetzt "Starlight" Film ...

                                      ich frage, weil "Halloween 2" mir in der Sammlung der Reihe noch fehlt.
                                      Für die sicher sehr guten aber teuren XT-Fassungen war ich bisher zu geizig.

                                      Und die Version von SUNRISE (1 1/2 min. Cut) kann man ja wohl echt inne Tonne kloppen ... was soll so eine sinnlose VÖ?

                                      Sorry fürs eigentliche Off-Topic, aber dafür mach ich jetzt ja keinen eigenen Fred auf ;-)


                                      Auf dem Rückcover steht aber MArketingFilm (habe heute nochmal nachgesehen), daher auch meine Frage..



                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Auf bbfc.co.uk bin ich gerade über die Freigabebescheinigung der damaligen UK-Fassung des Filmes gestolpert. Unglaublich, wie differenziert und sachkundig da ran gegangen wird:

                                        http://www.bbfc.co.uk/wp-content/uploads/2012/08/DayOfTheDead.pdf


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Aus aktuellem Anlass hole ich den Thread wieder rauf:

                                          also - jetzt aktuell uncut auf arte in der Mediathek...

                                          https://www.arte.tv/de/videos/036170-000-A/zombie-2-das-letzte-kapitel/

                                          Sascha, wenn Du den nicht kennst - dringenst nachholen. Ein echter Klassiker - zum Knuddeln.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung

                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Es gibt keine Info über eine Listenstreichung, ist also noch beschlagnahmt
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs