Day of the Dead (Zombie 2 - Das letzte Kapitel)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Naja im Text steht aber "In einer bisher noch nie veröffentlichten Director´s Cut Version." Aber stimmt schon, der "Neue Fassung"-Text schreckt mich auch zurück.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Das is wie mit den Film Halloween2, den MarketingFilm vor einigen Tagen auch in einer "neuen Fassung" in der 18er rausgebracht hat und ich auch nicht weiss woran ich da bin. :?



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Zitat von: "Ash"
        Das is wie mit den Film Halloween2, den MarketingFilm vor einigen Tagen auch in einer "neuen Fassung" in der 18er rausgebracht hat und ich auch nicht weiss woran ich da bin. :?


        Meinst du Halloween 2 oder doch 1 ?
        Ich finde H2 von Marketing nicht in der OFDB...
        ausserdem dachte ich, dass Krekel Marketing abgestossen hat, der führt doch jetzt "Starlight" Film ...

        ich frage, weil "Halloween 2" mir in der Sammlung der Reihe noch fehlt.
        Für die sicher sehr guten aber teuren XT-Fassungen war ich bisher zu geizig.

        Und die Version von SUNRISE (1 1/2 min. Cut) kann man ja wohl echt inne Tonne kloppen ... was soll so eine sinnlose VÖ?

        Sorry fürs eigentliche Off-Topic, aber dafür mach ich jetzt ja keinen eigenen Fred auf ;-)


        Auf dem Rückcover steht aber MArketingFilm (habe heute nochmal nachgesehen), daher auch meine Frage..