Day of the Dead (Zombie 2 - Das letzte Kapitel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Da ist das Gerede schon seit Tagen am Start. Eine plausible Erklärung wäre, da Arte ja auch ein französischer Sender ist, können die den halt zeigen.
    Aber vorhin habe ich gelesen, dass da doch einige Szenen fehlen sollen. Man darf gespannt sein, ist aber wohl nur für die jüngere Generation interessant.
    Ich mein wenn ich den Film sehen will, da wandert die DVD in den Schacht. Nachts um halb eins in der Woche habe ich meistens auch besseres zu tun


    Laut Schnittbericht läuft er uncut und das Zauberwort ist Mediathek. ;)

    Ich hab vorhin kurz reingeschaut, sieht um Welten besser aus, als meine DVD.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Na klar... :)

      Aber schon schade, denn geplant war, dass er 6 Monate in der Mediathek bleibt.