Day of the Dead (Zombie 2 - Das letzte Kapitel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Für mich ist dies auch der beste Teil der Trilogie!!

    Weil er am blutigsten ist, sprich die Effekte sind die geilsten. Liegt zwar auch daran, dass es der neuste ist ;)
    So müssen Zombies aussehen! Nich nur blau angemalt wie Dawn.
    Die Stimmung im Film ist sehr erdrückend, eben so apokalyptisch gestaltet.

    Für mich der beste aller Zombiefilme!!! 8)  8O


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies

      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich finds auch lächerlich, aber sind wir mal ehrlich, rein rechtlich ist es halt so nicht machbar, wenn das Ding offiziell noch beschlagnahmt ist ;) die Behörden MÜSSEN da ja im Grunde tätig werden.

        Ja, die Gesetzeslage zwingt die Staatsanwaltschaft hier tätig zu werden. Mal schauen, wie das ausgehen wird. Der Fall wäre eine passende Gelegenheit die Rechtslage in Frage zu stellen und zu ändern.

        Es wäre schön wenn das Ergebnis in die Richtung gehen würde

        Naja, sind wir mal ehrlich ist das wohl eher unrealistisch. ;) sollte das Schule machen, gäbe es einen Präzedenzfall.  Somit könnte jeder beschlagnahmtes Material ausstrahlen um damit etwas zu erreichen. Ich rechne mal mit Zurückhaltung.