The Stand auf DVD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Hellseeker"
    Hört sich interessant an. Wie ist der Film so bzw. mit was ist er Vergleichbar :?:


    Wie der Film so ist? Also ich finde ihn GROTTENSCHLECHT und SAULANGWEILIG!!! Würde ihn mir niemals auf DVD kaufen! Welche Verfilmung von King ist eigentlich schlechter? Mir fällt im Moment kein Film ein...

    Gruß
    Flightcrank  8)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ok, hab' eben mal in der Ofdb nachgesehen was von King noch so alle verfilmt wurde. "Tommyknockers" ist noch übler!  ;) Glaube ansonsten waren alle King Verfilmungen die ich gesehen habe besser als "The Stand"!