Serienklassiker auf DVD & Blu-ray

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    so ein Voting ist Quatsch, weil jede dieser Serien Fans hat....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Laut DTM soll am 7.3.06 die Serie Das Model und der Schnüffler erscheinen (Season 1+2)


      Yes - coooll - bald kann ich wirklich einige VHS Kassetten einmotten...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Manche Folgen waren blutig, manche eher gruselig - oftmals aber sehr spannend. Ich denke nach einer Prüfung käm die Serie mit ner guten 16 weg...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Zitat von: "nemesis"
          Zitat von: "Flightcrank"
          Ich hab die Musik des Vorspanns sogar aufgenommen. Den Taperecorder hab' ich dazu an die Boxen des Fernsehers gehalten... :lol:  Das waren noch Zeiten...mensch...  :(


          Hehe, wie ich das kenne...Aufgeregt hockt man mit dem Recorder in der Hand vor der Glotze...und hofft, dass nicht im falschen Moment irgendwas umfällt, oder die Mutter ins Zimmer kommt und die Aufnahme ruiniert... :lol: Ja, so hab ich gern mal Musik mitgeschnitten (vornehmlich bei Formel Eins).

          Eine analoge Kindheit ist was Geiles. Da musste man noch was für tun. Heute können sich die Kids null-komma-nix die ganze Welt auf die Platte holen...wie langweilig.


          Genau - hab ich damals auch gemacht - so konnte man die Lieblings TV Melodien vom TV aufnehmen.... So hab ich früher auch Hörspiele überspielt... ins Auto mit Kasetternrekorder und dann über die Boxen aufgenommen...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"