Serienklassiker auf DVD & Blu-ray

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Lonewolf6"
    Zitat von: "Flightcrank"

    Wiiiiiiiieeeeeeeeee GEIL :!: Simon & Simon, für mich eine der besten Serien ever!


    Jau...ich frag mich bloß - WIESO? Matt Houston lass ich mir ja noch gefallen, aber Simon & Simon war doch - meinem Geschmack nach jedenfalls - ein ausgemachter Schmarrn.

    Manche Hyperbegeisterung kann ich wirklich nicht nachvollziehen, aber ... maybe I'm just too old for that shit...;-)

    Der Lonewolf Pete


    Wenn man im kindesalter TV und Filme guckt, bleibt das vermutlich sehr gut (wird von Mensch zu Mensch unterschiedlich stark sein) hängen. Unter meinen Top 5-Filmen sind 4, die ich mit 8-12 oft gesehen habe. Vielleicht verhält sich das bei einigen Leuten mit Serien ähnlich. Ich schließ mich da aus, da ich mich zwar an viele Serien und ihre Konzepte aber nicht an greifbare Inhalte erinnern kann.
    Das wär mal ein interessanter Bereich für ne Studie.