Serienklassiker auf DVD & Blu-ray

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "nemesis"
    http://www.youtube.com/watch?v=K02cobaixys

    Wiiiiiiiieeeeeeeeee GEIL :!: Simon & Simon, für mich eine der besten Serien ever! War damals mit ein Colt für alle Fälle meine absolute Lieblingsserie. Ich hab die Musik des Vorspanns sogar aufgenommen. Den Taperecorder hab' ich dazu an die Boxen des Fernsehers gehalten... :lol:  Das waren noch Zeiten...mensch...  :(


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"
      Zitat von: "Flightcrank"
      Zitat von: "nemesis"
      http://www.youtube.com/watch?v=K02cobaixys

      Wiiiiiiiieeeeeeeeee GEIL :!: Simon & Simon, für mich eine der besten Serien ever! War damals mit ein Colt für alle Fälle meine absolute Lieblingsserie. Ich hab die Musik des Vorspanns sogar aufgenommen. Den Taperecorder hab' ich dazu an die Boxen des Fernsehers gehalten... :lol:  Das waren noch Zeiten...mensch...  :(



      Ja, der Link hat mich jetzt auch am meisten begeistert. Hab ich früher immer zusammen mit "Ein Trio mit vier Fäusten" geglotzt. Zu geil :)

      Jepp, Trio war auch sehr geil! Damals als Kind hab' ich irgendwie sau viele Serien gerne gesehen. Es gab' auch einfach super viele gute...

      Heut guck ich absolut nix mehr an Serien...  :?


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "nemesis"




        Yeah Jody!  :D  Das war für mich damals als kleiner Bengel immer ein Hochgenuss, diese wunderschöne Frau zu sehen...  8)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "nemesis"
          Na dann mal für euch eine Runde wohlige Nostalgie:

          H E A T H E R

          (Die letzten paar leider etwas kleiner... :(  )


          Ach wie geil, Pierre!  :)  Echt klasse die Frau...und was die für eine Figur hatte...wahnsinn!  :shock:  Wie alt mag Heather heute eigentlich sein? Muss ich doch gleich mal gucken...moment...

          ...sie wird nächstes Jahr schon 50...  :shock: Sieht für ihr Alter aber immer noch sehr gut aus!  8)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "nemesis"
            *stöberstöberstöber*

            Okay, wer
            Zitat von: "nemesis"
            H E A T H E R

            sagt, der muss auch
            T H O M A S
            sagen... :D


            Jetzt mal ohne Mist, die Frau war echt der absolute HAMMER in jungen Jahren! Ich bekomm grad wieder richtig Bock auf Ein Colt für alle Fälle...  :)  Gibts davon schon DVD-Seasons?


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "Lionel"
              Zitat von: "Flightcrank"
              Ich bekomm grad wieder richtig Bock auf Ein Colt für alle Fälle...  :)  Gibts davon schon DVD-Seasons?


              Laut ofdb jedenfalls nicht: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10668

              Ja hatte ich auch schon gesehen.  :(  Wobei, vielleicht is das auch besser so...zumindest für meinen Geldbeutel...  ;)


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Lionel"
                Zitat von: "Flightcrank"
                Zitat von: "Lionel"
                Zitat von: "Flightcrank"
                Ich bekomm grad wieder richtig Bock auf Ein Colt für alle Fälle...  :)  Gibts davon schon DVD-Seasons?


                Laut ofdb jedenfalls nicht: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10668

                Ja hatte ich auch schon gesehen.  :(  Wobei, vielleicht is das auch besser so...zumindest für meinen Geldbeutel...  ;)



                Ach komm schon...du würdest keinen Kredit für Heather aufnehmen? :lol:

                Hmmmm jetzt wo Du es sagst. Stimmt schon, für Heather würde ich mich selbstverständlich auch HOCH verschulden!  8)