Gesichter des Todes IV bis VI

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also ich hab alle Teile gesehen und brauchbar sind meiner Meinung nach nur die Teile 1 bis 3. Der 4. vielleicht auch noch... ist schon lange her, daß ich sie gesehen habe.

    Je mehr Teile es gab umso mehr haben sie sich auf Autounfälle, Selbstmorde usw. versteift. So etwas braucht in meinen Augen kein Mensch, ich muß nicht zuhause auf der Couch hocken und mir auseinander gerissene Körper ansehen, die unter einem LKW lagen oder abgetrennte Gliedmaßen.

    In den ersten Teilen war immer noch eine kleine Spur Ironie dabei, viele Episoden bleiben einem wohl immer im Gedächtniss, die Vierteilung, die fleischfressende Pflanze usw.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die fleischfressende Pflanze war in einem der ersten drei Teile. Wie gesagt, ist schon länger her, daß ich sie gesehen habe, da sitzt einer im Rollstuhl und ist in einem Gewächshaus. Als er an der Pflanze vorbei fährt frisst sie ihn... gestellt halt..  ;)

      Du fragst warum jeder abwertend ab Teil 4 spricht ? Das sind dann halt mehr Real-Dokus, wie du ja sagst, Drogenkuriere, Autounfälle usw. Das brauche ich zumindest nicht !


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "dreamworks"
        das ist krank ! besonders wenn man das auch noch mag !!!


        So pauschal kannst du das aber nicht sagen !
        Wenn man das LIEBT, dann ist man krank aber wer damit klar kommt und sich das ansieht der hat noch lange keinen an der Klatsche  :!:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "MarcelStrauch"
          Bei eBay sehe ich in letzter Zeit öfters "Gesichter des Todes 2000"-DVDs. Sind das offizielle dt.Veröffentlichungen, oder Bootlegs?


          Lass die Hände von, das bereust du nur !  ;)
          Egal ob Original oder U-Boot