zeigt eure Spiele! ;-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Hab mal gesucht ob es für Videospiele auch eine derartige Datenbank gibt wie für unsere geliebten DVDs den Profiler. Ich hab sogar mehrere gefunden, aber am besten hat mir diese gefallen:

    www.ign.com

    Sieht am Ende so aus (natürlich ist meine Sammlung noch nicht vollständig, ich habe nur mal schnell probeweise zwei, drei Titel hinzugefügt - der Rest kommt bis heute Abend) :

    http://users.ign.com/collection/bloodsurfer

    Na los, zeigt eure Sammlungen! ;)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Na los Leute, macht mal was mit dem Link ;) Jetzt freut ihr euch alle dass ich sowas gepostet habe und niemand zeigt mal seine Sammlung außer nemi...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Soso, bis auf nemi hat nach der ganzen Zeit immer noch niemand was getan, schämt euch! ;)

        Ich werd bald auch mal Bilder machen, vielleicht sieht's hier ja irgendwann aus wie im "Bilder der DVD Sammlung" Thread, hehe...



        Schaut mal was ich gerade gefunden habe: http://www.multikonsolero.de/zockerbuden/chocobo.htm

         8O  8O  8O



        Der Wahnsinn!


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Unter dem Link sieht man ja dass der auch DVDs sammelt (und zwar verdammt viele, ich schätze die mal auf ~900 Stück!!). Vielleicht können wir ihn ja für unser Forum begeistern... :twisted: