Foren-Intern > Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme

Mods

<< < (3/4) > >>

blaubaum:
Ich wollte damit echt nix lostreten oder so :D Mir ist es so oder so recht. Alles gut  :biggrin:
Im Zweifel: alles beim Alten lassen :thumb:

JasonXtreme:
Im Zweifel geb ich gern meine Posten ab, wäre kein Ding - und ich denke für manch anderen auch nicht. Sinnvoll ist es natürlich zwei drei Mods zu haben (mehr brauchen wir hier ohnehin nicht) die auch oft online sind - alles andere ist de facto drüber. Bei den Games bin ich im Grunde auch raus, da ich so gut wie null zum Zocken komme, und faktisch nur noch mitlese.

Necronomicon:
Wenn ihr meine wollt, könnt ihr sie auch gerne haben, ich komm ja eh nie auf die Treffen und dem ein oder anderen wird das sicher ein Dorn im Auge sein.
PC würde ich vorerst gerne bleiben aber falls nicht dann macht halt wie ihr denkt

Max_Cherry:

--- Zitat von: Necronomicon am 14. Mai 2018, 09:01:41 ---Wenn ihr meine wollt, könnt ihr sie auch gerne haben, ich komm ja eh nie auf die Treffen und dem ein oder anderen wird das sicher ein Dorn im Auge sein.
PC würde ich vorerst gerne bleiben aber falls nicht dann macht halt wie ihr denkt


--- Ende Zitat ---
Ach was, ich denke mittlerweile haben wir unseren Frieden damit gemacht. Im Alter wird man gelassener. ;)

Sing-Lung:
Hat doch nix mit Anwesenheit an Foren-Treffen zu tun Oli! Und weggenommen wird sicher niemandem was, sonst hätte z.B. Marc wegen seiner längeren Abwesenheit die Posten schon verloren. ;)

Wie gesagt, ändern muss man überhaupt nix. Durch die Allgemein-Admins und die Restlichen, die regelmässig online sind, sind wir gut abgedeckt. Trolle haben wir ja auch schon länger nicht mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln