Foren-Intern > Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme

Mods

<< < (4/4)

JasonXtreme:
Eben, mir gings nicht um ändern wegen Gründen - nur wegen Ausdünnen, weils sinnfrei ist mittlerweile. Egal wer oft on oder auf HFTs is - das spielt NULL Rolle. Ich hab das nur gesagt weil Pierre da was geschrieben hatte und weils echt Sinn machen würde. Im Grunde brauchen wir die Mods ja nur noch um was zu verschieben oder mal was zu löschen/Werber und Bots löschen. Jeder hier weiß ja was er wo posten kann und darf

Masterboy:
und auch hier sehe ich es so. Wären wir ein "nomales" Forum würde ich die Anzahl als zu groß sehen. Da wir uns aber alle so gut kennen, keiner seine Rechte missbraucht und wir zudem damit die Möglichkeit haben schneller auf Müll/Angriffe zu reagieren sehe ich da kein Problem drin. Theoretisch könnten wir alle Mods sein bzw. es bleiben so wie es ja im Grunde schon ist. Das hat jetzt jahrelang ohne Probleme und Ausreisser geklappt. Meine Meinung.

Necronomicon:
Ja, als Mod hat man hier halt wenig Arbeit denn es weiß jeder was richtig und was falsch ist.
Kam vielleicht etwas gereizt rüber von mir aber es ist halt Montag und man ist wieder genervt von allem  ;)

Crash_Kid_One:
Gebe meinen Posten ab

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln