Foren-Intern > Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme

Mods

<< < (2/4) > >>

Evil:
Was mich mal interessieren würde...
Warum kommen eigentlich so selten neue User aufs Forum??
Schlecht finde ich es nicht, so wies gerade ist. Mich wunderts aber hin und wieder.
Wegen cinefacts...?

JasonXtreme:
die großen Foren sind tot, eigentlich alle Foren was Filme angeht. Facebook, Instagram... schnelle Info und raus is die Devise. Die Zeit der Foren ist vorbei, nur für uns alte Hasen und ein paar wenige nicht. Da geht's nicht mehr um die Community sondern um die Info

Ash:
Also es gibt noch ein paar andere Filmforen in unserer Größe in der was los ist, so isses nicht. Aber ich finde auch je größer ein Forum wird, desto niveauloser wird es. Dementsprechend hätte ich mich irgendwann komplett aus allen entzogenund und bin nur noch hier tätig wenn auch eher als Smalltalker wie als „Mann vom Fach“ (und natürlich als Stenker im Zeitungsthread). Ich hätte nichts dagegen wenn Flo was übernimmt, Interessen ändern sich ja in den Jahren. Hatte es schon geschrieben, dass ich bei Serien garnicht mehr fit bin bzw nicht so schnell nachkomme wie Andere. Flo ist immer sehr up to Date bei neuen Filmen und gäbe es nen Hipster-Bereich wäre er erste Wahl. :lol: Dass hier so viele einbezogen werden zeugt ja denke ich auch von dem hohen Gemeinschaftsgrad. Die Rechte haben ja alle auch nur punktuell.

Sing-Lung:
Also ich bin dafür, dass wir dem Sperr-Crank sämtliche Mod-Rechte entziehen :!: :old:

Nee, Spass beiseite. Ich würde meinen Posten im Homepage-Subforum zur Verfügung stellen, dort bin ich nicht mehr sehr regelmässig anzutreffen. Allerdings verstehe ich Pierres Einwände ebenso gut.

Gerne kann auch alles so bleiben. :)

Evil:

--- Zitat ---Die Zeit der Foren ist vorbei, nur für uns alte Hasen und ein paar wenige nicht.
--- Ende Zitat ---
Aber beyond wirds in 10 Jahren+ noch geben!👍👌

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln