Bücher zu Italo-Western

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Willkommen in der Hölle ist glaub ich verlagsvergriffen. Aber insgesamt genauso hilfreich für Italo-Western-Fans wie Leo Moser's "Eastern Lexikon" für Eastern Fans. Nur hab ich bei "Willkommen in der Hölle", das mir zumindest bei einigen Infos zu Stab und so bei meinem eigenen Buch "Spaghetti Heroes" doch recht hilfreich war, wie üblich ein Problem mit Christian Kesslers Kommentaren. Er schreibt zwar mitunter sehr erfrischend, doch nach einer gewissen zeit wiederholen sich die Zoten wie die Sprüche aus Rainer Brandt's Synchro-Kalauer-Schmiede, und dann kommen da noch die üblichen Miesepeter-Kommentare, die allzu oft zu finden sind.
Dennoch, wer das Buch auf einer Börse findet: Kaufen! Ich finds als Standardwerk unentbehrlich. Abbildungen gibte s leider nur in schwarzweiß, wohl aus Kostengründen, aber insgesamt für mich ein mehr als befriedigendes Buch.

Der Lonewolf Pete 


99 Tacken bei Abebooks - Herr Kessler versucht wohl, seine Restposten meistbietend zu verhökern... :shock:

Nee, da würd ich mich mal auf ner Börse umschauen.

Der Lonewolf Pete




Übrigens - wer auf Italo-Western steht: Der Verlag verramscht gerade die Restposten meines Italo-Westernbuches (inkl. DVDs) für schlappe 12 Euronen pro Band. Wenn DAS nix is... (mich hat's schier weggeschmissen. Und ich sach noch: Nee, 39 Euros sind zu vülle, aber nein... man hört ja nie auf mich!. Jetzt ham sie den Salat...).

Der Lonewolf Pete



Das Italo Western Buch hat 40 Euro gekostet?? Mit dem gleichen Umfang, oder schon mehr?

Nee, das Italo-Westernbuch ist gebunden, mit Schutzumschlag, und um die 300 (oder warn's mehr?) Seiten. Ein richtig dickes Teil, großformatig.

Der Lonewolf Pete
« Letzte Änderung: 25. Juli 2010, 08:41:30 von nemesis »


Klickst du hier:

www.t-m-shop.de

Dann rechts unten auf "Sonderangebote". Das Buch findet ihr auf Seite 2 der Sonderangebote, rechts unten.

Es heißt "Spaghetti Heroes - Dango, Ringo und Sartana: Die Helden des Italo-Western". Es gibt vier verschiedene Cover zur Auswahl. Pro Buch 11,99  und online kann man bestellen.

Der Verlag heißt übrigens "Medien-PW" und ist der geliche Verlag, der die Zeitschriften "Movie Star" und "X-Rated, das Schnittberichte-Magazin" herausbringt.

Der Lonewolf Pete


Ach so, noch eins: Exklusiv für euch: Wenn ihr eure Bücher signiert haben möchtet, schickt sie mir zu und ich signiere sie euch... ;)

Der Lonewolf Pete